1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Glaub mir, ich habe mich schon mit Verschwörungstheorien befaßt, als Du noch gar nicht geplant warst. Sie sind ja auch - im Gegensatz zu Deinen Beiträgen - teilweise ganz amüsant. Auch nach 9/11 habe ich mir manche Theorie angeschaut und mir selbst eine Meinung gebildet. Meine Sichtweise ist halt nicht so einseitig gefärbt wie Deine, wo die Russen immer die Guten und die Amis immer die Bösen sind.

2. ach

ach Guest

Ich weiß doch, dass du noch Quark im Schaufenster warst, als ich schon geplant war. Du fragst dich jetzt bestimmt, woher soll der das wissen? Nun, ich lese deine Beiträge seit ein paar Jahren und da braucht es keinerlei Angaben in deinem öffentlichen Profil:)

Nein, die Russen sind auch böse:D
    Blöd nur, wenn Heuchler (genauer der medial eingetrichterte Mainstream) bei der kleinsten Erkenntnis von bösen Taten nur bei Russen eine besondere Schnappatmung bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2015
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    @FilmFan
    Findest du es nicht merkwürdig, das, wie in Citizenfour erwähnt, eine Woche nach 9/11 die Meta-Datenspeicherung und Zusammenführung derer, vom Benutzen des Handys, über Internettraffic bis hin zur Kreditkartennutzung und elektronischem Zahlungsverkehr, beschlossen und bis heute gesammelt/ausgewertet werden.
    Heute können Handys dich auf Schritt und Tritt verfolgen und mithören... na ja, Angelala sah das ja auch nicht so kritisch, da der BND/MAD mit von der Partie ist.
    Die anschließenden NATO Kriegstreibereien mal außen vorgelassen, interessiert es ja auch jetzt niemanden wirklich was hinter den Kulissen geschieht.
    Scheint bei einigen "steht der Russe noch immer vor der Tür", obwohl der mit seinem Weltwirtschaftsrang irgendwo auf Platz 50 rumdümpelt ;)

4. ach

ach Guest

Ich würde mich erst mal nicht um das WARUM solcher Verbrechen kümmern. Wer in Erklärungswahn verfällt, hat alleine mit dieser Reaktion unrecht --> egal, ob er recht hat:) Wichtig ist nur zu wissen, dass die offizielle Version nicht stimmt. Das WARUM kann zerpflückt werden - dass die offizielle Version nicht stimmen kann, hingegen nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2015
  5. ach

ach Guest

Der Unterschied ist, eine Verschwörungstheorie ist nicht belegbar. Wissenschaftliche bzw. physikalische Erkenntnisse hingegen schon.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Das einzige, was ich merkwürdig bzw. schwachsinnig fand, war, daß die Wochen nach den Anschlägen nur der Flugverkehr ausländischer Gesellschaften verboten wurde, obwohl es doch Flugzeuge amerikanischer Gesellschaften gestartet von amerikanischen Flughäfen waren, deren Sicherheitsvorkehrungen nichts halfen. Das war also quasi eine Wirtschaftshilfe für die US-Luftfahrtindustrie.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Das sagt doch schon alles über Dich und Deine Theorien ...

Dumm nur, daß Du keine hast.

8. ach

ach Guest

Na aber Wissenschaftler und Ingenieure, auf die ich mich berufe. Und schon ist es keine Theorie von mir, sondern genau das, was ich im obigen Satz zum Ausdruck gebracht habe und was dein Weltbild ins Wanken bringt --> wogegen du dich mit Händen und Füßen wehrst und in eine Vorstufe von persönlichen Beschimpfungen verfällst:)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Selbst die Relativitätstheorie ist nur eine Theorie. :rolleyes:

Damit beschreibst Du Dich selbst ziemlich gut.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Diese Verschwörungstheorien sind einfach herrlich. :D

Bei dieser sehr großen Verschwörung hätte man hunderte, wenn nicht sogar tausende Mitverschwörer. Das diese jetzt nach über 14 Jahre alle immer noch schweigen und keiner am Sterbebett die Moral erwischt und beichtet wäre sehr unwahrscheinlich.
    Gut, man hätte alle nach der Verschwörung ermorden können, nur wäre das dann ebenfalls aufgefallen, denn die Morde hätten gleichzeitig stattfinden müssen um die anderen Mitverschwörer nicht aufzuschrecken.

Gut, vielleicht gab es nur ein paar Verschwörer(Illuminaten), welche die anderen Beteiligten nur benutzten und diese gar nicht wussten was sie taten.(Wie z.B. Sprenhladungen legen usw.) Aber halt, das würde auch nicht funktioniern, denn spätestens nach dem Attentat würden diese wissen was passiert ist und würden an die Presse treten. OK, man könnte alle umbringen, aber dann sind wir wieder soweit, dass dies auch aufallen würde.

Man kann es drehen und wenden wie man will, die Verschwörungstheorien sind bereits rein von der Logik her großer Schwachsinn.:D

-Blockmaster- gefällt das.