1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorie

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yeti82, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    Anzeige
    AW: Verschwörungstheorie

    Soviel Spucke jibs jarnich ! :p
    Habt Ihr nicht gelesen, was bei Yeti82 drunter steht: "Zuviel Fernsehen macht doof!". "Verschwörungstheorie" :eek: - hat woll doch zu viel AstroTV gesehen, was ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  2. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Verschwörungstheorie

    Ja also wenn die Illuminati und die Weisen von Zion hinter DVB-T stecken bin ich natürlich auch für eine schnellstmögliche Abschaltung! Es könnte sein, dass in das digitale Signal auch ein Gehirnwäsche Signal aufgeprägt wird, so ähnlich wie bei den ELF Wellen und das uns alle zu gewissenlosen Konsumzombies und Wirtschaftssklaven machen soll. Es ist durchaus ratsam, DVB-T abzuschalten, die Börsen abzuschaffen, alle Banker und Unternehmer aufzuhängen, alle Politiker zu steinigen (insbesondere George W. Bush) und den Staat Israel ersatzlos aufzulösen! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  3. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschwörungstheorie

    Das ist halt alles Teufelszeugs .......:mad:

    Mfg Andreas
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschwörungstheorie

    amen......
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Verschwörungstheorie

    Endlich mal einer (Venom_INC), der ernsthaft mitdiskutieren möchte ...
    Übrigens habe ich weitere Quellenangaben für euch, die meine Theorie unterstützen! Spätestens jetzt sollte es euch wie Schuppen von den Haaren fallen und euch allen die Augen geöffnet werden.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Verschwörungstheorie

    Dass deine Antwort der 23ste Beitrag zu diesem Thema ist, stützt deine Aussage. Ich halte sie auch für wahr.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verschwörungstheorie

    Echt kamelig, ey :)
     
  8. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: Verschwörungstheorie

    : :rolleyes: Zu dem Zeug gibs ja die verrücktesten Seiten: http://www.rafa.at/0666.htm
    Aber ich spucke trotzdem drauf. :p Passt auf, dass Ihr kein Fall für Pulle werdet...:winken:
     
  9. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Verschwörungstheorie

    Hier ist noch mehr davon. Die Talmuddische Kabbala ist die Zahlenmagie um die 23 und die 666. Auch der Anschlag am 11. September wurde so festgelegt.

    Hier sind mal allgem. Infos darüber:

    http://www.saar.de/~luci/Zahlraum/Kabbala.html

    Mit der Talmuddischen Kabbala soll man angeblich sogar die korrekten Lottozahlen berechnen können. Ich habe mich schon daran versucht, aber bisher nur ein paar tausend Euros gewinnen können. Falls jemand den Dreh rausbekommt, bitte bei mir melden und es mir mitteilen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  10. Mich82

    Mich82 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verschwörungstheorie

    "Auf alle Fälle wurde im Jahr 1998, nämlich exakt am 27.10. der Gerhard Schröder von genau 666 Abgeordneten zum Kanzler gewählt."

    Tja das sollte uns auch zu denken geben!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.