1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Richtig, genau darauf läuft es beim CroCopsch'en-Wunschkonzert hinaus! Polizisten, bei deinen er der Meinung ist, er sei als Bürger mit Migrationshintergrund im Nachteil, die lehnt er ab und begründet dies mit seiner vermeintlichen "Weltoffenheit". Aber wenn in der Türkei von der Polizei der Wille Erdogogns knallhart durchgesetzt wird, dann ist ihm das wieder sehr recht, und zwar selbst dann, wenn die dortige Polizei sich bisweilen einen feuchten Kehricht um Recht und Gesetz kümmert, sondern einzig die Vorgaben Erdogan umsetzt. Sowas gefällt ihm und da spielen dann Weltoffenheit und Toleranz auch plötzlich keine Rolle mehr, weil die Gegner Erdogans sind schließlich allesamt "Terroristen". :whistle:

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein. Es muss für alle Parteien gleichermaßen gelten.

@Fakeaccount warum stellst du solche Vergleiche an? Es ist doch jedem klar, dass Deutschland der Türkei weit voraus ist was Demokratie, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Rechtsstaatlichkeit angeht. Das war vor Erdogan so und ist es aktuell immer noch so. Oder war die Türkei vor Erdogans Machtübernahme ein demokratischer und rechtsstaatlicher Paradies auf Erden?

Langsam glaube ich, dass du möchtest, dass man sich in Deutschland zurück entwickelt, um sich den türkischen Verhältnissen anzupassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2020
    AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es gilt für alle. Zu viel Polizei schlecht. Zu wenig ebenfalls. Ich bin froh, dass die Polizei bei uns besser ausgebildet ist, als in den USA, und wahrscheinlich besser als in 95% aller Ausbildungen weltweit.
    Harter Zugriff ist notwendig, wenn eine Eskalation bevorsteht, oder wenn man nach mehrmaligem (Definition für mich drei bis viermal in einem Abstand von jeweils fünf bis zehn Minuten) ermahnen nicht weichen will. Siehe in Deutschland die Wasserwerfer. Pech wer da noch im Weg steht. Und wer Kinder zur Demonstration mitbringt, dem sollte das Kind aufgrund elterlichen Pflichten entzogen werden. Ab einem gewissen Alter wiederum, ko, mt das Kind von alleine mit und das muss man aufklären, was passieren kann!

Ich sehe die Polizei nicht als bunte Truppe. Die Polizei hat die staatlichen Rechte zu wahren. Damit disqualifizieren sich viele automatisch aufgrund Herkunft, Denkweise und Sonstigen Bedingungen. Ein Italiener oder Franzose versteht die Demokratie nun einmal besser als ein Anderer.

Gorcon gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Besser nicht, die haben bei Stargate Atlantis auch schon ordentlich Probleme gemacht. :eek::D

Gast 188551, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich guck gerade mir die Simpsons an, also Staffel für Staffel. S4 F21 unbedingt angucken. Passt ein wenig zur aktuellen Viren Lage. Wirder mal die Asiaten schuld. Die Osaka Flu. :D:ROFLMAO::ROFLMAO:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Impfdosen würden relativ zur Bevölkerungsgröße aufgeteilt.

Erinnert mich an Antibiotika in der Massentierhaltung. Da wird auch ohne akuten Bedarf der gesamte Bestand mit dem härtesten Stoff (Reserveantibiotika) versorgt.
    Friss und stirb...

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also ich nehme davon schon lange nichts mehr ein :whistle:

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit Antibiotika wurde ich 2006 wegen einer Infektion monatelang so vollgepumpt, dass ich jahrelang gegen alles immun war :D.

Aktuell hoffe ich ja, dass das, was mich im Januar niedergestreckt hat, nicht nur eine Bronchitis oder Influenza, sondern ich Covid-Patient Null war und somit erst mal meine Ruhe habe ;).

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

;)
    Ich auch. Ich war Ende Januar / Anfang Februar auch für 10 Tage lang komplett außer Betrieb.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.