1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.815
    Zustimmungen:
    8.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Womit wir dann wieder beim Threadtitel sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen unabhängigen Journalismus. Entweder man ist für einen Verlag tätig oder für einen Chef oder Sender.
    In anderen Ländern wirkt es übrigens befremdlich warum in Deutschland Journalisten (!) Kommentare machen...
    Ein Kommentar ist eine persönliche Meinung und damit sollte ein Journalist möglichst nicht noch hausieren gehen.
    So doll ist das also nicht mit unabhängig. Und sorry, Frau Reschke ist nun das Paradebeispiel für wertenden Journalismus, der ja eh gerade beim NDR vorherrscht.

    Es obliegt dem Konsumierer sich möglichst breit zu informieren und sich sein Bild zu machen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe nichts dagegen, dass Journalisten auch kommentieren, nur muss das für alles sofort ersichtlich gekennzeichnet sein.
    Oft werden leider boulevardmäßig Kommentare mit Fakten vermischt und so der Leser/Seher/Hörer bewusst manipuliert.
    Gerade Anja Reschke ist ein Paradebeispiel für diese Vorgehensweise.
     
  4. E.M.

    E.M. Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Zum Glück ist unsere Bundesregierung gegen jede Verschwörung politisch immunisiert:

    "...
    AfD-Politiker hat Maskenquelle aufgetan

    Unterdessen kommt Hilfe zur Beschaffung von Schutzmasken sogar aus der AfD: Der Bundestagsabgeordnete Armin-Paul Hampel will eine große Lieferung aus Hongkong vermitteln. "Über eine alte Geschäftsbeziehung erhielt ich heute ein Angebot über 50 Millionen Atemschutzmasken", schrieb Hampel eigenen Angaben zufolge bereits am Mittwoch an Kanzleramtsminister Helge Braun. Hampel war vor seiner Politik-Karriere als ARD-Korrespondent unter anderem in Südostasien tätig.

    Inzwischen zeigte Hampel sich verärgert, dass er auch auf zweimalige telefonische Nachfrage hin vom Kanzleramt keine Antwort erhalten habe. Er befürchte nun,dass der Deutschland wohlgesonnene Händler in Hongkong die Ware angesichts der weltweit großen Nachfrage bald anderweitig verkaufen werde.

    ehl/sti (dpa, afp)
    "
    Corona-Krise: "Wildwest-Methoden" beim Run auf Schutzmasken | DW | 03.04.2020
     
  5. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haltung geht in diesem Land eben vor Menschenleben !

    AfD wollte Uniklinik für einen PR-Stunt ausnutzen - die dreht den Spieß genial um
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.606
    Zustimmungen:
    31.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du noch nie Zapp gesehen. ;)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hier übrigens auch ein ein typisches YouTube-Video von bestimmten Meinungsmachern, die mir momentan einfach nur auf den Sack gehen, weil sie außer meckern und kritisieren nichts beitragen können:



    da kann ich wirklich verstehen, dass die Leute wieder lieber CDU wählen wollen, als diese notorischen Nörgler und Besserwisser! :X3: :whistle:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Aber bitte, der Volksverpetzer ist doch eine seriöse Aufklärungsseite......
    Ernsthaft, die Beiträge sind zum fremdschämen und teilweise antidemokratisch.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ignoranz und/oder Futterneid sind jetzt nicht die besten Haltungen, wenn man die überhaupt als solche bezeichnen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.