1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Das neue globale Epizentrum der Corona-Pandemie

Etwas für die Coronafanatiker und 2. Welle Propheten.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2020
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Corona Thüringen: Thüringen plant riskante Wende - Bayern ist „entsetzt“, Lauterbach sieht „Fehler“ | Welt

Richtige Entscheidung. Hoffentlich zieht er das durch und zieht nicht in dem letzten Moment den Schwanz ein.(y)

Hätte niemals gedacht, dass ich jemals Bodo Ramelow loben würde. Aber hier muss ich meine Meinung revidieren. Hier hat er vollkommen Recht. Wir wollen und können nicht ewig mit Masken herumrennen.

Lauterbach sieht Fehler? Der Typ ist absolut nicht ernst zu nehmen. Leider hört unser Bürgermeister Müller in Berlin genau auf diesen Panikmacher und selbsternannten Coronaguru.(n)

Diese ganzen Infektionsschutzgesetze sind sowieso für mich absurd und veraltet. Hier bedarf es einer Reform. Gibt es eine Partei, die das vorhat, um zukünftig so was wie jetzige Einschränkungen nicht mehr möglich zu machen? Nix und niemand darf gesunden Menschen verbieten können, ihr Haus verlassen zu dürfen oder Masken tragen zu müssen. Meine Meinung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2020
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    In Thürungen stehen Neuwahlen vor der Tür, Die AfD sitzt Herrn Ramelow im Nacken und wen es um Machterhalt geht, sind den Sozialisten ja bekanntlich Menschenleben egal.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    So weit würde ich dann doch nicht gehen. Die Maskenpflicht und die damit verbundenen Einschränkungen sind im Zweifel schnell wieder da, was dann ja auch richtig ist. Die Corona Geschichte bleibt ein try and error.

Hinterher kommen schon genug aus ihren Löchern und tun kund, was sie vorher schön für sich behalten haben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hoffe das wir die Grenze zu Thüringen schließen wenn die die Menschenversuche wirklich durchziehen. Völlig irre die Linke :eek:

Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hmm, Bodo, Bolsonaro, Boris... Irgendwie passt Donald nicht in die Reihe, er sollte Bomald heissen... :D

Fakeaccount, Nelli22.08 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Afd genauso, die wollen ja das gleiche!

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und die FDP, die ja mittlerweile mit der AFD kuschelt, auch.
    Thüringen ist echt ein komischen Bundesland geworden. Politisch nur noch chaos :eek:

Gorcon gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Irgendjemand wird mal anfangen mit müssen mit einem Ende des Lockdowns und auch der Zusammenarbeit mit der AfD.
    Ist halt blöd, wenn man von vornherein alles ausschließt und hinterher zu schaut, wie andere regieren, weil man selber gar keine Mehrheiten mehr bilden kann. Auch wenn ich die AfD nicht unterstütze, habe ich Demokratie so verstanden, dass man die Parteien wählen darf, welche sich legitimiert zur Wahl stellen und diese auch einer Regierung angehören dürfen. Wenn dann merkwürdige Konstellationen entstehen, sollte man das eigene Angebot und seine Aussagen zu Koalitionen überprüfen. Manchmal hapert es auch gar nicht am Kunden.
    Wenn man - vorerst - in einem ersten Bundesland keine GroKo mehr zustande bringt, tät ich als große Volkspartei nachdenken, sehr lange und sehr gründlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.