1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die türkische Staatsanwaltschaft in Izmir hat Ermittlungen eingeleitet - sowohl gegen unbekannte Hacker als auch gegen Personen, die Videos der ziemlich unglaublichen Szene in den sozialen Netzwerken geteilt haben. Am Mittwoch ertönte aus mehreren Moscheen statt des Aufrufs zum Gebet das antifaschistische Partisanenlied "Bella Ciao".

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Soll noch jemand sagen die Türken wären Faschisten.:ROFLMAO::ROFLMAO::p:whistle:

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da ich nicht so firm bin... Was hat sie verbrochen, dass sie mit Gewalt abgeschleppt werden muss? Terror? Propaganda? Gewaltandrohung?

Sehe ich ähnlich. Siehe auch Südkorea (Überwachung mit Besuchen, Fotozusendungen usw.), siehe China, da wird schon erfolgreich per App denunziert...

So etwas gibt es jetzt schon, nur ohne Corona. Die Frage ist jetzt, wird Corona einbezogen, ähnlich wie ein Führungszeugnis? Dann sollte man gleich alle Krankheiten aufzählen. In medizinischen Berufen kann ich das nachvollziehen, da soll man keine Leute anstecken, aber im normalen Büro wäre so etwas gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

Wenn man das Szenario 1984 haben will, dann ja. Eine fürchterliche Zukunft.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Falls Ihr ein Problem mit Behinderten habt:

Man kann sich als Arbeitgeber von der Einstellung eines "Quotenbehinderten" frei kaufen, was ein Großteil auch tut, weil die entsprechende Abgabe sie günstiger kommt als z.B. eine vorgeschriebene Behindertentoilette einbauen zu lassen.
    Manche Besitzer eines Schwerbehindertenausweises, denen man ihre Behinderung nicht sofort ansieht, verschweigen diese sogar, weil sie befürchten, aus den genannten Gründen nicht eingestellt zu werden.

Ihr müsst also keine Angst haben, dass so ein Krüppel Euch den Job wegnimmt.

Falls ich das missverstanden habe, entschuldige ich mich für meine Wortwahl.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast du tatsächlich völlig missverstanden. Entschuldigung angenommen. ;)

Cro Cop und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Alles gut :).
    Das ist halt so ein Thema, bei dem ich (wenn auch selbst nicht direkt betroffen) manchmal überreagiere.

Redfield gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und das obwohl sie damit dann den Steuervorteil verschenken und auch nicht mehr Urlaub bekommen.

Cro Cop und Wolfman563 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Speedy was haben wir bislang über den Coronavirus und seine Verbreitung gelernt?

Also mach dir keine Sorgen um die Zahlen in den USA oder Brasilien. Die müssen da einfach durch. Genauso wie es Menschen in Asien und Europa machen mussten.

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Coronavirus scheint man gerne über den Tellerrand hinaus zu schauen.
    Aber wenn in anderen Ländern Menschen an Hunger sterben, dann interessiert das hierzulande kaum jemand.
    Dabei sterben alleine jeden Tag ca. 15 000 Kinder an den Folgen von Hunger.

Cro Cop und Medienmogul gefällt das.
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde mich auch interessieren.

Hast du irgendwo ein paar coole Links, die ich einfach anklicken kann?

Das fände ich sehr hilfreich.

Ein wesentliches Problem des 21. Jahrhunderts ist, dass Internet-Riesen wie Google davon leben, dass sie Clicks verkaufen.

Wenn ich was google, dann bekomme ich diejenigen Ergebnisse, von denen Google - nach sorgfältiger Analyse meiner Persönlichkeit oder zumindest meiner Surfgewohnheiten - glaubt, dass mir diese Ergebnisse gefallen. Was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich drauf klicke, wodurch Google verdienen kann.

Ein Google-User wird deshalb in denjenigen politischen Ansichten verstärkt, die er eh schon hat, während fremde, anderslautende Standpunkte eher selten gelistet werden.

Beispiel: wenn ich was google, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Google mir was aus der Breaking News, World News & Multimedia anbietet, weil Google weiß, dass ich jeden Dienstag + Freitag die neue Krugman-Kolumne lese. :cool:

Dieses Forum kann einen Beitrag dazu leisten, die Informationsvielfalt zu verbessern.

Wenn Forums-Kollegen, die nicht auf meiner politischen Linie liegen, hier (statische) Links einfügen, dann ist das eine gute Sache, weil fraglich ist, ob mir diese Links angezeigt werden würden, wenn ich selber nach diesen Themen suchen würde.

Deshalb bitte ich um solche Links hier im Forum, wobei es nett wäre, wenn der Autor kurz checken würde, ob die Links kostenfrei sind...

... was ja im Moment ganz gut klappt. :winken:

Gruß an @AlBarto.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.