1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ein Teil der Partei wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Sicher kein Merkmal einer demokratischen Partei.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist garnichts unmöglich, Du willst es nur nicht wahr haben. (zumal ja praktisch fast Jede Sendung ein Beweis dafür ist)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

warum ausgerechnet Frau Reschke, die nun wirklich eine der umstrittensten Journalisten überhaupt bei den ÖR ist, in diese Liste auftaucht, verstehe ich ich jetzt auch nicht. Man muß wahrlich kein AfD-Anhänger sein, um festzutsellen, dass Anja Reschke den linksgrünen Haltungsjournalismus schlechthin verkörpert. Sie ist das komplette Gegenteil von neutral und steht hier in einer Reihe mit bspw. Dunja Hayali. Dabei steht es dir natürlich frei sie gut zu finden. Nur sollte man dann auch wenigstens so ehrlich sein und zugeben, dass sie eben auch ganz klar für eine bestimmte politische Richtung steht.

Redfield gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Genau deswegen weil sie so umstritten ist!
    Daran ist ja nun überhaupt nichts schlechtes zu finden. Sie ist trotzdem neutral was ihre Arbeit angeht.
    Du hast offensichtlich nur durch hören sagen Beiträge von ihr gesehen sonst würdest Du sowas nicht behaupten.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Entschuldige bitte, aber ich kenne Frau Reschke schon seit etlichen Jahren, kenne ihre politische Einstellung und die Art und Weise wie sie diese offensiv vertritt. Du magst sie gut finden, das ist ok, aber hör bitte auf mich zu veralbern.

Redfield gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es bleibt für mich unmöglich herauszufinden, was du in welcher Sendung als Beweis für was auch immer siehst. Das geht einfach nicht, das liegt in der Natur der Sache.
    Mir bleibt also zwangsläufig nur, dich zu fragen.

Ein Beschäftigungsverhältnis schafft in den seltensten Fällen Unabhängigkeiten zwischen den Vertragsparteien. Das Gegenteil dürfte wesentlich wahrscheinlicher sein.
    Oder?

Redfield gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie sieht es dann mit Grünen oder Linken aus?
    Wie damals bei den Grünen | Politik

Redfield gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bevor die AfD unter Beobachtung stand, war sie da eine demokratische Partei oder gab es da auch schon Merkmale die sie deiner Meinung anch nicht erfüllt hat?
    Dass der Verfassungsschutz von einer Bundesregierung u.a. als politisches Instrument missbraucht werden kann, weiß ich spätestens seit der Causa Hans-Georg Maaßen.

Schnellfuß gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du versuchst es ja nicht einmal.
    "Tagesthemen"-Kommentare: Meinungen mit Folgen
    Nein.
    Und ich habe Dir eine Antwort gegeben die Dir nicht passt.
    Und genau das habe ich Dir ja geschrieben das dem überhaupt nicht so ist.
    Wenn es sich um einen Staatsfunk handeln würde, definitiv ja. Aber das Gegenteil ist ja zum Glück der Fall.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hä?
    Was willst du jetzt von mir mit Staatsfunk?

Also du bist der Meinung, dass ein Beschäftigungsverhältnis eine Unabhängigkeit des Beschäftigten/Auftragsnehmers vom Arbeit-/Auftragsgeber schafft.

Das mag jetzt für nachvollziehbar halten, wer will...
    Für mich ist das eher ein Indiz dafür, dass du schon längere Zeit keinen derartigen Vertrag
    gelesen hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.