1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Für SOWAS Verwarnungen zu erteilen hat dann für mich mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Aber Typisch DF! Hier kommt es immer darauf an, von welcher Seite aus man sowas postet. Mainstream Journalismus At His Best! Da haben "Anders Dekende" wenig Spielraum:cautious:

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Zweifel sind durchaus berechtigt. Lerne damit zu leben. Andere Menschen bekommst du nicht. Deine Zweifel kannst du nur zu den Akten legen oder sehr viel Energie und Lebenszeit aufbringen, um ganz wenig zu bewegen. Kommt nämlich immer einer um die Ecke, der alles besser weiß und deshalb ganz anders sieht und wenn nicht, dann hat es eine Krise, Banken-, Klima-, Arbeitslosen-, Migrations-, Corona-... Murphy halt.

Wir haben uns ein paar qm mit Haus drauf abgesteckt und machen neben und mit ein paar freundlichen Nachbarn unser Ding auf dem Land. Die anderen zu ändern, die Welt zu retten, wie gesagt, zu anstrengend, ineffektiv und eigentlich unmöglich. Meine Lebenszeit ist mir inzwischen dafür auch zu schade. Am Ende kannst du nur in deinem persönlichen Umfeld gewissen Einfluss nehmen. Die große Welt in ihrem Lauf, halten aber weder Ochs noch Esel auf.

Das Leben ist schön.

Pedigi, Schnellfuß und Seblon gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast gerufen?:D

atomino63 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber auch der Fall wenn Du dort alleine so vorbei schleichst, das hat nichts mit den Kindern zu tun.
    Nein, das nennt sich höflich!
    Nein, die sind total entspannt. (y)

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, klar. Wen, sollte ich rufen, wenn ich nicht weiter weiß. ;)

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Petzer und Anscheißer, alles wie gehabt. Da muss man nicht auf die DDR ihre Bürger und die Stasi zeigen. Der Mensch bleibt was er war, außen und auch unterm Haar.

Deswegen gebe ich mich auch keinen Illusionen hin. Wenn hier wieder eine Art Anstreicherlehrling das Sagen bekommen sollte, dann wird wieder marschiert, inhaftiert und weggemacht. Wohlgesinnte Helfer finden sich. Mit Sicherheit.

Schnellfuß gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich sehe das nicht ganz so negativ wie du und ich mache das auch nicht an einer vermeintlichen "DDR-Mentalität" fest". Es fällt aber halt immer wieder auf, dass das hier vielzitierte "Hausrecht" bisweilen ausgesprochen seltsame Blüten treibt! Wäre jedenfalls sehr interessant mal zu erfahren, wie der entsprechende Mod diese Strafen z.B. bei der Verwendung des Begriffes "linksgrün" begründen würde. Es ist insofern nicht verwunderlich, dass man hier auf derlei Fragen keine Antworten erhält. Mir scheint, hier läuft vieles eher nach dem Prinzip Vitamin B ab. :whistle:

Redfield gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Meine Sicht erachte ich nicht als negativ, sondern auf Grund der erfolgten Zensur - für mich ist es nichts anderes - als recht realistisch und damit objektiv. Und ja, Beziehungen waren immer schon hilfreich. Dagegen gibt es keinen vernünftigen Einwand. Sie schaden nur den Beziehungslosen.

Ich bin gegen verpetzen, anscheißen und zensieren, mir sind offene Gedanken lieber als diese erbärmliche Heuchelei, die immer weiter um sich greift um wohl gesonnen zu bleiben und nicht zensiert, aber trotzdem auf gewisse Weise ganz still gelenkt zu werden.

Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ein bekannter BGE-Verfechter, Jobcenter- und Polizeihasser erklärte mir mal, dass der Begriff "AfD-Speech" sei.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dazu noch verwirrend, denn die meisten der so bezeichneten Personen sind weder links noch grün.
    Also im ursprünglichen Sinn. Das muss man ja betonen, da schon CDU und SPD als links gelten...

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.