1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ganz und gar nicht. Und, nimm es mir bitte nicht übel:
    "La Presse" mag durchaus ein ausgezeichnetes Medium sein, aber wenn Du nur das nutzt, dann schlitterst auch Du in eine Blase.

Du musst, um ausgewogen und umfassend informiert zu sein, täglich mindestens 20 verschiedene Quellen aus mindestens 10 verschiedenen Ländern auf mindestens fünf Kontinenten nutzen.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die gestörten mal wieder

Auf Twitter ist aktuell #Haarp https://twitter.com/search?q=#HAARP&src=trend_click&vertical=trends auf Platz 1
    die behaupten das Erdbeben hätte die Nato verursacht...

Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um so einen Schwachsinn zu glauben
    sind bestimmt die selben, die mit einer MP eine Pizzaria stürmen, um die "angezapften" Kinder zu befreien

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke nach Hamburg-Lokstedt für die Klarstellung:

Flugobjekte: Weißes Haus hat keine Hinweise auf Außerirdische

Flugobjekte: Weißes Haus sieht bislang keine Verbindung zu China

Vielleicht habe ich zurzeit zu viel Kontakt mit meinem Ober-Putin-Versteher, aber jetzt bin ich doch (erstmals) in Versuchung, die Mainstream-Medien als Lügenpresse zu bezeichnen. :eek:

Denn eins ist ja klar: Wenn es nicht die Chinesen sind, dann müssen es die Außerirdischen sein. :cool:

Na gut, rein theoretisch könnte es auch Bloodimir Putin sein, der irgend eine neue Superwaffe präsentieren will, damit Joe Biden Angst bekommt, dass Putin Chicago in Schutt und Asche legen könnte, ohne dass die Amis sich wehren können.

Mein Ober-Putin-Versteher erzählt mir jedenfalls täglich, dass die unbesiegbaren Russen ganz tolle Superwaffen haben, denen die verhaßten Amerikaner schutzlos ausgeliefert sind.

Zitat: "Ich hasse Amerika."

Also: Wir befinden uns seit elf einhalb Monaten im Dritten Weltkrieg, und es ist extrem wahrscheinlich, dass diese UFOs etwas mit den Global Playern des Dritten Weltkriegs zu tun haben: Russland, China, vielleicht noch Indien.

Sollte das nicht der Fall sein, dann müssen es die Außerirdischen sein. :cool:

Zur Erinnerung: sowohl das Corona-Virus mit der ganzen Pandemie als auch der Überfall auf die Ukraine durch einen Doppelgänger des längst aus dem Verkehr gezogenen Putins waren bzw. sind beides Tests der Außerirdischen, mit denen diese prüfen wollen, ob die Menschheit inzwischen die moralische und geistige Reife entwickelt hat, um in den Club der Galaktischen Zivilisationen aufgenommen zu werden.

Um das zu verstehen, setzte ich voraus, dass der Leser Fermis Paradoxon, die Zoo-Hypothese und die Prime Directive von Star Trek gegoogelt hat. :cool:

Fermi sagt, es kann keine Außerirdischen geben, weil: wenn es sie gäbe, müssten sie da sein. :p

Als Anhänger der Zoo-Hypothese sage ich: ja, sie sind da, aber sie dürfen sich nicht zeigen, weil die Prime Directive ihnen das verbietet.

Mit den Tests, die gerade statt finden, soll nun geprüft werden, ob der niedrige soziale Status der Menschen als "Zoo-Bewohner" aufgehoben werden kann - worauf hin sich die Außerirdischen offiziell zu erkennen geben dürfen - was sie möglicherweise gerade tun. :cool:

Und bevor mich jemand fragt ... Ja, ich meine das völlig ernst. Von der Sache mit der Zoo-Hypothese bin ich felsenfest überzeugt. Die Sache ist in sich logisch, sehr plausibel und vor allem wissenschaftlich nicht widerlegbar.

Wenn wir also demnächst offiziell Kontakt mit den Außerirdischen aufnehmen, dann möchte ich, dass alle Foren-User sich erinnern: Ja, der @Medienmogul hat schon immer gesagt, es gibt Außerirdische - und sie sind hier. :winken:

Eine solche Kontaktaufnahme würde bedeuten, dass wir Menschen unsere Prüfungen bestanden haben. Das würde bedeuten: Unser Umgang mit dem Corona-Virus war richtig. Die milliardenfach durchgeführte Corona-Schutzimpfung war richtig und zeigt, dass sich die Menschheit seit der Spanischen Grippe positiv weiter entwickelt hat.

Und dass wir trotz der Provokation durch den von Außerirdischen übernommenen Ersatz-Putin bisher keine Atombomben geworfen haben, sondern das Selbstbestimmungsrecht der Ukraine trotzdem verteidigt haben - das war ebenfalls richtig. Waffenlieferungen an die Ukraine sind richtig.

Auch in Sachen Klimaschutz sind wir geprüft worden - und zumindest in Neuseeland gehen die Prüfungen weiter.

Mit dem heute beschlossenen Verbot für Verbrenner-Motoren zeigen wir Menschen den Außerirdischen, dass wir Menschen unseren schönen blauen Planeten nicht selbst zerstören wollen, sondern dass wir mutig sind und die Dinge anpacken. :winken:

Wenn all diese Dinge zutreffen, dann kann es sein, dass die Menschheit ihre "Reifeprüfung" bestanden hat und in den Club der Galaktischen Zivilisationen aufgenommen wird.

Das wird spannend. Da gibt es viel zu lernen. Am meisten interessiert mich, ob auf dem Heimatplaneten der UFOnauten die Aminosäuren linksdrehend und die Zucker rechtsdrehend sind - was ich erwarte und was einen gewissen Charles Darwin Ad Absurdum führen würde. Aber das ist ein anderes Thema. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    The left stll can't meme. :LOL:

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Joe Biden hat den deutschen Bundeskanzler zu einem "Arbeitstreffen" ins Weiße Haus zitiert (und damit einen viel beschäftigten Mann zu einer 9-stündigen Flugreise gezwungen), weil ...

... weil die Amerikaner inzwischen die abgeschossenen Flugobjekte analysiert haben und dabei eindeutig festgestellt haben, dass es sich um UFOs handelt. Anhand der geborgenen Trümmerstücke konnte man eindeutig feststellen, dass diese Objekte nicht auf dem Planeten Erde gebaut worden sind, sondern dass diese Flugobjekte Produkte einer fremden und daher vermutlich außerirdischen Technologie sind. :cool:

Diese Informationen sind so geheim und so sensibel, dass Biden mit einem guten Verbündeten wie Olaf Scholz tatsächlich persönlich unter vier Augen reden muss ...

Das ist der wahre Grund, warum Scholz überraschend und mit wenig Transparenz in die USA geflogen ist.

7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Er hätte sich auch rüber Beamen können, das hätte Zeit gespart.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast zuviel MIB3 gesehen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, leider liegen die Ursachen vermutlich viel tiefer und sind irreversibel

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.