1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Was hat denn das damit zu tun? Es ist nicht der "Staat", der Dich zu einem Gespräch eingeladen hat. Selbst wenn Du in vom Steuerzahler bezahlt wirst, ist es trotzdem die Person, die Dich sprechen wollte. Ob das legitim ist oder nicht, kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen. Es gibt jedenfalls eines: Kein Recht auf Arbeit.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, was hat dein Personalchef mit dem Staat zu tun? Rein Gar nichts.

Wolfman563 gefällt das.
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bereits vermutet: Du hast es nicht verstanden.
    Medienmogul hat es kapiert.

Ich kann mich nicht daran erinnern dich gezwungen zu haben zu antworten, das war deine freie Entscheidung. Und wie bereits gesagt ist das ein Diskussionsforum, wenn du an der Diskussion nicht teilnehmen willst, steht es dir frei dich nicht zu beteiligen oder zumindest meine Beiträge zu ignorieren.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ok, habe verstanden, bist ein Troll, der absichtlich immer weiter provoziert! :)

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist er ja Beamter :D

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was der nicht alles ist. :D

Rohrer gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War der mit Dir auf der Demo?:D

Gast 222768 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du (oder jemand anderer) Blödsinn schreibst, wenn du andere User beleidigst, wenn du andere User diffamierst, werde ich auch weiterhin darauf reagieren, ja.
    Denn, wir sind hier nun mal in einem Diskussionsforum. Wenn jeder, der in einem Diskussionsforum auf das geschriebene eines anderen reagiert, ein Troll sein soll, gibt es wohl in Foren ausschließlich Trolle.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe andere User beleidigt? Du bezichtigst mich öffentlich einer Straftat? Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Um mal Fakten zu nennen: „Blödsinn“ hast Du mehrfach geschrieben, sei es in Bezug auf C19 oder als Du als angeblicher „Fachmann“ nicht einmal wusstest, wie man ein Fahrzeug abschreiben kann … und das sind nur zwei Beispiele.

Mich dann noch in den Bereich der rechten bzw. antisemitischen Ecke zu rücken, hat dem die Krone aufgesetzt, nachdem ich sogar mit Erklärung für Dich Troll den Hintergrund zu „Jedem das seine“ erklärt habe.

Quer durch das Forum laberst Du mich immer wieder an, zitierst mich und es fehlt der geringste Anstand, mich in Ruhe zu lassen … ich ignoriere Dich schließlich seit Monaten und kommentiere den Unsinn, den Du ständig ablässt, schon lange nicht mehr. Leider gibt es hier keine Moderation mehr, darum haben Trolle wie Du, die Anstand und Netiquette komplett vermissen lassen, hier freie Bahn.

Aber wenn Du damit weitermachst, mich Straftaten zu beschuldigen oder mich in die rechte Ecke stellst, werde notfalls offizielle Wege bemühen, damit auch Du lernst, dass ein Forum kein rechtsfreier Raum ist. Und nun mach, was Du willst … Antworten gibt es hier im Forum nicht mehr, wenn Du Reaktionen provozieren willst, erfolgen die dann auf anderem Weg. Ich hoffe, das war deutlich und klar genug.

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbstverständlich. Z.B. hier. Strafrechtlich durchaus relevant. Aber wie du erklärt hast, ist das ja nur ein Troll, da scheinen Gesetze wie Artikel 1 des Grundgesetzes wohl dann nicht zu gelten.

Zwei Beispiel die du dummeweise nicht belegen kannst, weil sie nicht stimmen :rolleyes: So viel zum Thema Fakten.

Der Hintergrund des Postings wurde erklärt. Aber wen interessiert schon wie es tatsächlich gemeint war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.