1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch eine 96-jährige kann und sollte man nach den Regeln der ärztlichen Kunst behandeln, wenn ein behandelbares Krankheitsbild vorliegt und wenn die Erfolgsaussichten gut sind.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nachvollziehen, dass man sich Fragen stellen mag, da die alte Dame am Dienstag sich mit Alt Premier Johnson und neu Premier Truss getroffen und geplaudert hat, aber: Es ist nichts ungewöhnliches, dass jemand in diesem Alter noch am Dienstag auf der Straße zu sehen war und zwei Tage später im Sterben liegt.
    Irgendwann schaltet ein Körper ab und das ist Stunden vorher sichtbar. Es ist eine Form von Tod, den wir uns alle nur wünschen können.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber da war sie schon stark angeschlagen, nicht Grundlos war sie auf ihrem Privaten Gehöft und hat ihre Kinder zu sich geholt.

Ruhe in Frieden!

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Frage! Ob sie selbst allerdings ihre Kinder zu sich gerufen hat oder die Ärzte den Kindern mitgeteilt hat, dass ihre Mutter im Sterben liegt, ist offen.
    Ich tippe auf Letzteres. Ist aber auch völlig egal.

Gorcon gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Junge, setzte Mal deine bunten Pillen ab oder was du sonnst so für ein Kraut rauchst. :eek:

ms0705, Teoha und Rohrer gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du scheinst ein großer Fan von Ancient Aliens vom History Channel zu sein.
    Mittlerweile dreizehn Staffeln gibt es von dieser Serie.
    Meine ehrliche Meinung dazu: Sie ist wie Fox News. Professional gemacht und existiert nicht, um Leute zu informieren sondern um damit Geld zu verdienen, ohne Rücksicht darauf, was der Inhalt in den Köpfen der Zuschauer anrichtet.
    Der Inhalt ist hier wie da, vorsichtig formuliert, äußerst zweifelhaft.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja weißt Du, manchmal sterben Menschen einfach so, ohne eine spezielle Krankheit zu haben. Einfach, weil ihre Zeit gekommen ist. Mit 96 Jahren ist das gar nicht mal so unüblich, wie Du vielleicht vermutest.

Und manchmal wollen Menschen, wenn sie merken, dass ihre Zeit gekommen ist, einfach zu Hause sterben statt in einem Krankenhaus.

Mein Vater war auch so einer.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe Zuhause auch ein paar solche Bücher Rum liegen. :D

Sind für mich aber einfach nur unterhaltsame Bücher die man nicht ernstnehmen sollte.

Leider gibt es Leute wie @Medienmogul die sowas für bare Münze nehmen.

Solche Leute sollten sich dann lieber profisionelle Hilfe suchen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meiner war zwar im Krankenhaus gestorben, aber kurz zuvor haben wir alle ihn dort noch besucht, dann ging es sehr schnell.

Meine Oma 96 Jahre) war nach einem Oberschenkelhalsbruch in einer Pflegeeinrichtung und als eine Schwester sie nochmal Eincremen wollte und die Creme holen wollte war sie einfach eingeschlafen (gestorben).
    So ist das in dem Alter gar nicht so selten.

ms0705 und horud gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Sie war bis zuletzt noch relativ körperlich fit, geistig auf der Höhe des Geschehens. Sie hatte ein erfülltes Leben. Und sie hatte einen "schönen" Tod, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Brauchte sich nicht quälen, wie ich von meinen Eltern kenne, wo es sich über Wochen/ Monate hinzog.

Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.