1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Sag bloß - sagt sich los.

    Xavier Naidoo sagt sich von Spinnereien und Rechtsextremismus los
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich glaube ihm kein Wort … der hat gemerkt, dass seine Verkaufszahlen und alle anderen Einnahmen am Arsch sind … as simple …
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre schon ungewöhnlich so schnell da raus zu kommen wenn man so tief drin gesteckt hat wie er...
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    26.659
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie oft hat er schon etliche wirre Meinungen von sich gegeben? Von daher würde ich ihn nicht mal als Sänger wie Wendler vermissen wollen. :coffee:
     
  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    In Verschwörerkreisen heißt es ja, das Video sei ein Deep Fake, bzw. er wurde durch eine Geiselnahme in seiner Familie gezwungen das zu sagen. Dass er keine Brille trägt und die Hände (angeblich) wie gefesselt aneinander hält, sei außerdem ein stummer Hilferuf an seine Fans. :LOL::ROFLMAO:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumindest hat er es sich mit Avocadolf und dem Wendler verschissen, die nennen ihn jetzt Verräter :D.
     
    emtewe gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann will ich die hier vervollständigen, hat im Russland Thread nichts zu suchen.

    Die These der Alien-Gläubigen sieht so aus. Es gab Anfang dieses Jahrtausends ja den SARS-COV1 Ausbruch. Der Virus kam aus Hongkong, war sehr gefährlich, und begann sich zu verbreiten. Dann gab es in Kanada aber eine Mutation, und diese Mutation war harmlos im Verlauf, praktisch symptomlos, immunisierte aber gegen die gefährliche Variante. Das ist inzwischen medizinisch wohl ganz gut untersucht. Es trat also eine zufällige Mutation auf, die die Welt vor einer großen Pandemie bewahrte.
    Das war laut den UFO-Anhängern eine Demonstration.
    Dann kam SARS-COV2, und wir hätten mit der Erfahrung aus der Demonstration einen ähnlichen Gegenvirus herstellen sollen. Stattdessen enntwickeln wir Impfstoffe die aufgefrischt werden müssen, und die den Firmen viele Gewinne einbringen. Was diesen Test angeht sind wir also durchgefallen.
    Nun ja, der Krieg ist jetzt der nächste Test, und den Klimawandel gibt es ja am Ende auch noch. Vielleicht haut uns bis 2025 auch noch ein Sonnensturm alle Satelliten weg, und zerstört Elektronik, wer weiß das schon? Es bleibt zu befürchten dass wir in allen Tests durchfallen, und als nicht würdig befunden werden, der galaktischen Gemeinschaft beizutreten.

    ...sofern man daran glauben mag! ;)
     
    Medienmogul gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja ehrlich die Alien Gläubigkeit ruht auch in der Hoffnung das die grauen Kasper die Probleme hier beseitigen.
    - und gerade im Bezug wäre das sinnvoll, dem Putin seine Waffen abzuschalten. -oder besser sämtliche A - C -Waffen
    Das wäre erst ein Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich würde sagen, dass ein außerirdischer Körperfresser Putin übernommen hat.
     
    Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.