1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ja, haben sie. Oder lief hier irgendjemand jemals mit Mund- und Nasenschutz rum?
    In China dagegen ist das nichts neues.

    Zuerst ließen sie das Virus sich in der ganze Welt auszubreiten und jetzt machen sie so ein Tamtam wegen ein paar Dutzend neue Coronafälle in Peking?

    Langsam glaube ich nicht mehr auf Zufälle. Für mich ist das alles eine gewisse Taktik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2020
    Martyn gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sind übrigens 137 mittlerweile laut Deutschlandfunk seit letzten Donnerstag...
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Welcher Tamtam? Die Chinesen sind gebrandmarkt. Deshalb versuchen sie alles mögliche, damit es nicht nochmal zu so einem großen Ausbruch kommt. Die Dunkelziffer jst dir bekannt? Je nachdem was man liest ist diese zwischen 10 bis 20 fache Menge. Heißt, wenn man jetzt 50 gefunden hatte, dann kann man auf rund 500 bis 1.000 Infizierte kommen.

    Und das wird in China noch öfters kommen. Willst du, dass wir ständig in Europa diese shit Maske tragen müssen? Wenn nein, dann lass die Chinesen ihre Arbeit machen, wenn sie schon dafür verantwortlich sind.

    Stand jetzt.... Mal sehen was rauskommt.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    400 positive im Kreis Gütersloh. Glaube ausm Schlachtbetrieb. Da haben die Chinesen ganze Arbeit geleistet. War bestimmt ein Spion, der eine Ampulle an die Wand geworfen hat ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.486
    Zustimmungen:
    16.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Fleisch ist ungesund. Jedenfalls zu viel von jenen. :whistle:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.923
    Zustimmungen:
    31.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht sollte man da endlich etwas machen und die Arbeiter etwas mehr Platz lassen wie in einem Hühnerstall.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.236
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Dunkelziffer der positiv Corona-Infizierten ist in Deutschland wahrscheinlich sehr viel höher, als man annehmen und denken könnte. Schließlich wird in Deutschland nur bei Verdachtsfällen getestet und 60...80% aller Covid-19 Infektionen verlaufen ohne oder mit nicht besonders bemerkenswerten Symptomen. Durch die Kontaktbeschränkungen und deren langsame Verringerung kommt es dann zu einer verlangsamten, aber eben über eine lange Zeit andauernde Verbreitung der Virus-Infektion, inklusive der regionalen Hotspot-Ausbrüche, weil es bisher zu wenige Infizierte gibt. Besonders schlimm wird es dann, wenn die ersten Fernurlauber wieder zurückkommen. Auch da werden ja höchstwahrscheinlich nur Verdachtsfälle mit Symptomen und nicht jeder Einreisende getestet werden.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und was macht der 10-Personen-Haushalt nach Feierabend?
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Bin gespannt ob jemand, der den ganzen Tag z.B. in der Kälte arbeitet, sich mit einer Gemüsebrühe und Salatbrötchen eine längere Zeit ohne Hilfsmittel aus dem Chemiebaukasten über Wasser hält :sneaky:
    Macht die Betriebe aus den Gründen dicht weshalb es dort drunter und drüber geht und kleiner Tip, die Geschäftsführer sind da nicht ganz unschuldig dran.
    Das z.T. wöchentlich wechselnde Personal kannst du zu den Konditionen eh vergessen :coffee:
     
    jfbraves und Schnellfuß gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.