1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschollen auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sascha*web, 13. September 2004.

1. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verschollen auf RTL

Kann ich dir sagen: Es könnte an dem Platz eine gute Sendung laufen, die auch für mich interessant wäre. Das hätte ich dann davon ;)

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Seh ich anders. Je mehr sich diesen Schrott ansehen, desto mehr Sender kopieren diesen Mist, bis es nichts anderes mehr im TV gibt. Selbst die ÖR ziehen bei so einem Schei...ß mit. Frag mich schon, wann dort die erste Kopie kommt. Dann natürlich mit "Niveau".

3. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Begriff ist wohl beim deutschen Privatfernsehen nahezu fehl am Platz :D

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Meiner Meinung nach bei den Öffentlich-Rechtlichen genauso. Und das ist das schlimme. :(

5. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die guck ich - bis auf Wetten dass... - nie.

Kann ich daher nicht beurteilen ;)

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Frage ist jetzt ob es einfach Zufall ist oder ob jemand die Idee geklaut hat. In den USA (und bei Premiere) läuft ja im Herbst "Lost" an, die neue Serie von Alias Erfinder J.J. Abrams. Auch über nen Flugzeugabsturz und stranden auf einer Insel. So ähnlich, hm? Rein technisch ist Lost aber sicher besser, der Pilot war ja der teuerste Serienpilot aller Zeiten. Übrigens spielt da Dominic Monaghan mit, der hat den Merry in HdR gespielt und er wurde in Berlin geboren.

Verschollen wirkt jedenfalls extrem billig gemacht. Aber ich befürchte es werden sich jede Woche genug Leute finden die sich diesen Käse freiwillig ansehen. Man wird also nur warten können bis es vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  7. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ihr habt mich richtig neugierig darauf gemacht;)

MfG

8. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Och nöööööö :(

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und demnächst rollt dann die Verschollen-Merchandising-Maschinerie an:

Der Verschollen-Schlüsselanhänger, der auf Pfeifen verrät, wo der Schlüssel gerade verschollen ist.
    Das Buch zur Serie, um die hochintellektuellen Dialoge noch einmal nachlesen zu können.
    Die DVD Season 1, natürlich ohne Bonusmaterial, da man den Leuten doch nicht die miesen BlueScreen-Tricks auf die Nase binden will.
    Und natürlich der obligatorische Klingelton fürs Handy für alle, die nicht als verschollen gelten wollen.

10. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da gabs doch mal was, dass sämtliche Beteiligten Gallonen mit Liter verwechselt haben und mitten auf freier Strecke haben die dann gemerkt dass der Sprit zu Ende geht. Allerdings weiss ich nicht mehr wie das ganze ausging aber immerhin runter kommen sie immer.
    Natürlich ist das schon zum wiederholten Male geklaut. Eine der ersten solchen Sachen gabs mal mit John Steed (Patrick Macnee) bei the avengers mit Schirm, Charme und Melone auf deutsch. Das lief ja in den 60er 70er Jahren.

Gruss Uli