1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschollen auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sascha*web, 13. September 2004.

1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verschollen auf RTL

Und das/der(?) ORF hat sich an so was noch beteiligt? Spricht nicht gerade für etwaige Standards, die dort herrschen...

Aber solange manche noch 15 Euro (knapp 30 DM, für diejenigen, die's nicht kapiert haben) im Monat für Big Brother Live ausgeben, wundert mich nix.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    tja da kann Lost ja nur besser sein, bin ja gespannt. Finde es aber an sich schon interressant, das zur Zeit die RTL eigenproduktionen gegen die originale auf Premiere laufen, da hat man immer nen schönen Vergleich.
    Mfg
    satman702

3. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaub ich auch. Wäre die Serie wirklich auf ner echten Insel gedreht worden (á la "Verschollen" mit Tom Hanks), hätte es um einiges realistischer gewirkt. Aber so... jede Szene zeigt, dass es nur Studiokulisse ist. Besonders der Hintergrund und die Beleuchtung... echt arm!

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meine Güte! Wie es aussieht, waren logische Drehbücher wohl gerade ausverkauft und RTL musste zu Restposten mit "kleinen logischen Macken" greifen...

Kleine Aufzählung von Unlogigkeiten:
    Zu spät kommender Passagier wird noch in eine bereits rollende Maschine gelassen, nur weil er der Dame am Schalter lieb in die Augen guckt.

Copilot lässt zu wenig tanken, keiner merkts (das wird normalerweise geckeckt und gegengecheckt).

Cockpitfenster platzt bei Blitzeinschlag. (Flugzeuge sind für Blitzeinschläge gebaut)

Usw, usw. Danach war´s mir echt zu blöde und ich habe weggeschaltet. Hoffentlich macht die Serie quotenmäßig den selben Absturz wie das Flugzeug!!!

Und dass kein einziger bekannter Schauspieler mitspielt, sagt ja wohl alles! Keiner wollte mit einer Rolle in dieser Serie negativ auffallen.

Im Übrigen war zu lesen, dass die Serie schon vor einem Jahr gedreht wurde und erst jetzt gesendet wird, weil sie so lange gebraucht haben, bis man nicht ständig sieht, dass die Meerbilder nur eine Bluesreen-Einblendung sind...

5. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja selbst BigBrother wird geguckt, also würde ich mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Gibt genug Leute die jeden Mist gucken.

6. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätten sie doch bloß noch länger dafür gebraucht ;)

7. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Man sieht aber mal wieder, das dieses Board nicht repräsentativ ist.

:mad: :mad: Das Volk verdummt.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum werden in diesem Board des öfteren Leute die eine andere Meinung haben als Dumm hingestellt?
    Ich könnte ja nun Antworten du bist auch das Volk
    ;)

bye Opa :winken:

9. sascha*web

sascha*web Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht war es aber auch nur bei der ersten Folge die Neugier. Interessant wird ja jetzt, wieviele bei der nächsten Folge wieder einschalten! Hoffentlich nicht mal mehr halb soviele.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was hast Du persönlich davon?Ich sehe mir sowas auch nicht an deswegen ist es mir das auch egal wer und wieviel sich das ansehen.

bye Opa
    :winken: