1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verschlampte" Sky Smartcard S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeimertPark, 12. Oktober 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Ich auch innerhalb von 24 Std.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Solche Beiträg mit Problemen, wie sie dein Freund hat, fordern doch solche Antworten geradezu heraus.

    Die Karte ist weg,
    man ordert bei Sky eine Ersatz-Karte,
    wartet bis die kommt,
    fertig!

    Warum da noch ewas schreiben in einem Forum?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Wenn Du eine eindeutige Frage stellst,bekommst Du auch eine eindeutige Antwort.
    Wenn Du möchtest,das man interpretiert,was vielleicht gemeint sein könnte,dann bekommst Du keine Fakten sondern Vermutungen.
    Darüber darfst Du dich aber nicht wundern und aufregen,die Leute haben sich Gedanken gemacht und das ist dabei herausgekommen.Du hast immer noch nicht geschrieben,wie er sie "verschlampt" hat
     
  4. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    @MySky
    Sehe ich etwas anders!Man sollte Anliegen und Probleme anderer Menschen egal welcher respektieren. und versuchen ehrlich zu helfen und nicht zu "veralbern".Ist dies nicht der Fall sollte man mal über seinen Charaktwer nachdenken!!!
    Du hast es doch eben dick geschrieben.So etwas reicht doch völlig aus,da muß man doch nicht noch solche unqualifizierten Kommentare wie den mit dem Eiskratzter schreiben.
     
  5. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Hast du für die 24h Express Lieferung bestellt,fragt mein Freund?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Weil ich Spaß verstehe.:D
     
  7. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Ich weiß er ist umgezogen.So wie er mir schilderte,hat er die SC aus seinem Receiver getan.Als er in der neuen Wohnung war,Receiver angeschlossen hatte,SC reinstecken wollte,hat er sie nicht mehr gefunden.@west!Es war eine eindeutige Frage und man konnte sie nicht falsch interpretieren,es sei denn man will sich über Probleme lächerlich machen.Nelli hat die das Problem doch auch richtig erkannt.Ich rege mich deshalb so auf,weil einige von euch hier ein "Gesicht"zeigen,das ich von meinen eigenen Problemen von euch nicht kenne.Ist doch verständlich oder!!??
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Man man nun lege mal nicht alles auf die Goldwage. So ein Thread fordert lustige Posts geradezu heraus.
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Und wie könnte hier im Forum jemand helfen!:confused:
    Was bleibt sind halt nur die von dir provozierten Kommmentare!;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Verschlampte" Sky Smartcard S02

    Hi,

    Also, wenn jemand in einem Medizin-Forum fragt:

    "Herr Doktor, ich habe beim Kaffeetrinken immer so ein Stechen im rechten Auge"

    Muss er sich nicht wundern, wenn als Diagnose kommt:

    "Nehmen Sie einfach den Löffel aus der Tasse, bevor Sie trinken..."

    Gruß