1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satrebell, 13. September 2008.

  1. satrebell

    satrebell Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    scopus ist kein ca-system wie es bei satindex steht und soll auf hot-bird zum einsatz kommen ja wo den bitte?scopus network ist ein ca-hersteller der das cas system codicrypt entwickelt hat
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    Na dann will ich mal :)

    http://www.satindex.de/crypt/11013/

    CA ID: 0x22E3

    Laut DVB.org

    http://dvb.org/products_registration/dvb_identifiers/identifiers.xml?type=caSystemID

    Ist es

    Welche Quelle ist nun zuverlässiger.
    DVB.org oder du ;)

    Edit, hab mal gegoogelt, Scopus ist die Firma, und Codicrypt der Name des Systems.
    Werds also ändern.
    Dafür hätte auch ne PM gereicht, und nicht so ein Panic Eintrag hier ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    Könntest du das für eine Laien auch auf Deutsch erklären,was du meinst,hab leider nicht die richtige Karte um deinen Schreibstil zu entschlüsseln.:winken::eek:
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    Jetzt wissen wir des auch und können etwas beruhigter schlafen :D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

  6. satrebell

    satrebell Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    @radio bino bist du die neue bildzeitung im nachtfalke board:D :D :D :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    Ich habs nur dort gesehen,Kommentiert und hier reingestellt,weil ich der Meinung bin man braucht hier auch was zu lachen.


    P.s.Seit wann kannst du Deutsch?:confused::D
     
  8. satrebell

    satrebell Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    scho länger als du radio bildzeitung:D :D schlieslich bin ich ein deutscher staatsbürger und das seit geburt schon her.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    Ach nö,merkt man an deiner Schreibweise aber nicht,da gibt es Ausländer die können besseres Deutsch als du,Mr.Ich würde gern ein Großer Hacker sein,bins aber nicht.:eek:
     
  10. satrebell

    satrebell Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: verschlüsslungen/ca-ssteme!!!!

    ich hab mich vertan bei aufnahme dieses videos:cool: