1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungswechsel um sonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 30. Juni 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das gute bei diesem System ist ja, das Nachfolgesysteme auf die Karte upgedatet werden kann, also neues System auf alte Karte !

    digiface
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sicherheitslücken bei geknackten crypt liegen fast immer an fehlern in der Karte. Betacrypt ist bisher ungeknackt, nur den Karten konnte man mit tricks wie Buffer overruns die Keys entlocken.

    Wichtig ist, das Premiere die Fehler in den Karten rechtzeitig behebt. Teilweise läst dies sich per softupdate machen.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum wieder ein solches Sicherheitsrisiko eingehen? Man hat 2 Jahre Zeit das System weiter zu entwickeln und neue, NOCH sicherere Karten zu entwickeln. Warum also nicht nachmachen, was Sky schon seit JAHREN erfolgreich vor macht?
     
  4. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wenn "ALADIN" gehackt ist kommt eben "ALIBABA".
    So geht es immer hin und her.

    Im Moment gibt es D-Box2 mit 12 Monate "Super" für minimal 233.- EUR, also billiger gehts nun wirklich nicht mehr. Was soll dann das illegale schauen? Ein Programmer muß her diverse Karten etc....


    KILOBITT
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe durch diverse Freundschaftswerbungen gerade wieder dicken Reibach gemacht. Ich habe meine Premiere Start Werbungen, bei denen es pro Werbung 20Euro gibt in Punkte umschreiben lassen. Für 3 Punkte gibt es derzeit einen Galaxis Satellitenreceiver. 7 Leute geworben, 4 Punkte hatte ich noch, habe erstmal 3 Galaxisse kostenlos geordet, gehen zusammen für 450,-Euro auf Ebay weg. Ich schaue jetzt schon bis ins Jahr 2009 kostenlos.

    Danke - VIELN VIELEN DANK Premiere!
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Freundschaftswerbung gibt es bei mir nicht!
    Ich habe keine Freunde durchein


    KILOBITT

    <small>[ 30. Juni 2003, 19:56: Beitrag editiert von: KILOBITT ]</small>
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich auch nicht. Die haben jetzt alle Premiere und hassen mich deswegen. breites_ breites_ breites_
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    habe letzte Woche bei Ebay für 228 Euro incl. Porto Super Abo mit Nokia Box II Kabel gekauft.
    Günstiger geht es kaum.

    Gruß
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    braucht man ja auch nicht, und bloß keine sozialen Kontakte pflegen... ;-)
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    eine Frage: wo gibt es auf der Premiere-Homepage die Möglichkeit,sich Punkte gutschreiben zu lassen? Der frühere Best Friends-Bereich ist weg
    und ich finde nix vergleichbares.