1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungswechsel bei Premiere - Was ändert sich für mich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verschlüsselungswechsel bei Premiere - Was ändert sich für mich?

Die SAGA wechselt? Das sind ja auf einen Schlag 135.000 Wohnungen alleine in Hamburg. Da Wilhelm.Tel P-Karten für Premiere und Conax-Karten für den Kabelkiosk benutzt, müßten bei dem Anbieterwechsel sowieso Karten gewechselt werden.

2. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

wenn ich es richtig verstehe, will eigentlich kaum einer NDS haben. Warum werden wir dann sozusagen vergewaltigt? Weil wir in Deutschland nicht mehr den Mumm haben aufzustehen und Nein zu sagen? Wir sind zum Spielball für Steuererhöhungen, Öl und Gaserhöhungen geworden, Sprit wird fast unbezahlbar dennoch, wir tanken fast wie bisher. Lebensmittel werden täglich teurer, und und und...

Na, dann kann es uns ja nicht so schlecht gehen, oder? NDS und vieles andere wird kommen. Außer wir ....

Gruß
    b+b

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Gar nicht! Es sei denn Du empfängst kein Astra1, aber damit auch kein Premiere mehr... :rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich meinte natürlich Premiere-zertifizierte Boxen. Allerdings soll auch der Digit MF4 S das NDS-Update bekommen und dann auch die Premiere-Zertifizierung. Vom HD S2 war aber bisher keine Rede.

viele Grüße,

Patrick

5. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo Patrick,

wenn ich deine Signatur ansehe, vermute ich mal, daß du mit deinen 3 Dream Boxen kein Problem hast. Da gibt es ja eine, auch nach deinen Worten illegale, Software für NDS.
    Die anderen haben ein Problem, deine für mich fast schon ironischen Bemerkungen zu den Updates der Receiver und Module fallen dir vermutlich selbst schon gar nicht mehr auf..

Ist nicht böse gemeint :eek:

Gruß
    b+b

6. Mally

Mally Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Verschlüsselsystem wechsel und geht Premiere Flex funktioniert ? Nagra und NDS ?

Klar erst mal test Premiere freundliche Support und dabei Flex.

Ich bin Hörschädigte ( Gehoerlos )

Ich wünsche Hörschädigte halft Preis, wegen ohne Untertiteln. Was ich kann nicht gut hören. Nur Auge Bildschirm sehen. Also nicht verstehen Film, Big Brother, u.s.w sprechen Mund. Deshalb wichtig hälft Preis.
    Recht Schwerbehindertausweis hälft Preis sollen. Wenn man Hörschädigte kann nicht telfonieren. E-Mail support geht schneller Antwort. Ob Premiere freundliche Support. Ich werde auch mal testen. Klar Premiere bemüheheit geben. Premiere denken nur Geld, das ist nicht schön. Arbeitslos Harz 4 schaffen nicht Geld ausgeben. Was soll ich machen ?

abwarten Premiere freundliche wie aussieht.

gruss Mally

PS: Wenn E-Mail gar nicht antwort. Ich nehme nicht Premiere kunden.

7. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/22/861256.html

Der Vertrag soll 10 Jahre laufen

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ob ich meine Dreamboxen so ohne weiteres weiter verwenden kann für Premieres NDS-Karten , das weiß ich nicht, das kommt erst auf. Momentan geht es für Sky UK , ORF, Arena und MTV Unlimited problemlos, bei der S02 Karte dagegen hapert es immer wieder mal mit Timing Problemen. Ich habe natürlich trotzdem meine zertifizierten Receiver, in sofern habe ich kein Problem. Nach aktuellen Stand müßte ich einmal NDS, einmal noch Nagra bekommen. ( 3. Abo ist gekündigt , bis 08.2008)

viele Grüße,

Patrick

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

PAtrick wie machst du das mit dem humax pr 1000S ? Der wird ja zwangsupgedated und der REst nicht.

Andere Frage wenn der Humax nun auf NDS upgedated wird ist es dann moeglich mit einem AC Modul im Humax weiterhin die NAgra Karte zu verwenden ? Theoretisch muesste das doch gehen ? Denn ich habe das Problem zusaetzlich noch eine Dbox2 und einen alten hrischmann csr .... zu haben und ich auf keinen Fall auf NDS will.

10. Schmunzel

Schmunzel Guest

Hallo Mally !

Vor einigen Jahren gab es bei Premiere tatsächlich mal eine Vergünstigung bei den Abo-Gebühren,welche ich damals auch nutzte. Leider wurde diese Vergünstigung seitens von Premiere wieder abgeschafft,mit der fadenscheinigen Begründung,sie wäre von den schwerbehinderten Abonnenten nicht angenommen worden ! Ich denke,diese Vergünstigungen wurden zu gut genutzt,und Premiere wurde das Ganze zu teuer ! Ich habe damals für ein Komplett-Abo nur die Hälfte pro Monat bezahlt !

MfG
    :winken::winken: