1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Oktober 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    dann geht es nun die ganzen Teiler, Content-Diebe und Co an den Kragen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich Sky nicht drum scheren... Das ist nur ein Kleinstgruppe unter den (potenziellen) Kunden.
     
    Redheat21, Cro Cop und Berliner gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    aktuell gibt es ja noch Meldungen das es klappt.....aber es dürfte weniger werden.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na mal sehen wie es dann ist, wenn man den Kontrakt mit Sky verlängert oder etwas hinzu bucht, sprich am Abo etwas ändert.
    Vielleicht wird man dann auch bald mit deren Receiver "beglückt".
    Zum Glück habe ich noch einen monatlich kündbaren Vertrag.

    ½ Jahr macht bei Sky scheinbar viel aus. Im April konnte man noch problemlos ein CI + Modul ordern. Kosten jetzt mal weg gelassen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Teoha, woher hast du den Inhalt deines post 16?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Skyforum. Hat ein Kunde von Sky als Antwort schriftlich bekommen.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber solange der Sky Q Receiver nicht überall funktioniert kommt Sky gar nicht daran vorbei noch eine Alternative anbieten zu müssen.
     
    Discone gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. „Müssen“ tun die gar nix.
    Auf die Neukunden wird eventuell dann verzichtet.
     
    seifuser gefällt das.
  9. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Allerdings würden auch Altkunden verloren gehen. Ich würde meinen Vertrag nicht mehr verlängern, wenn es kein Modul mehr gäbe.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ein Modul hat (wie du), dem wird es ja bei der VVL nicht weggenommen.