1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsspezialist Conax reagiert auf Hackerangriff mit Kartentausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verschlüsselungsspezialist Conax reagiert auf Hackerangriff mit Kartentausch

    bin mal neugirig was der kartentausch bringt

    wird dann wohl meine "alte" technisat radio karte auch ausgetauscht werden, nur wie wollen die herausfinden wer eine hat??
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verschlüsselungsspezialist Conax reagiert auf Hackerangriff mit Kartentausch

    Ich werde das Ganze aufmerksam beobachten. Sollte irgendetwas bei mir dunkel werden, dann werde ich das Technisat sehr schnell wissen lassen ...
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschlüsselungsspezialist Conax reagiert auf Hackerangriff mit Kartentausch

    Das frage ich mich auch ;)
     
  4. AW: Verschlüsselungsspezialist Conax reagiert auf Hackerangriff mit Kartentausch

    Es steht ja auf den Karten: "Diese Smartcard ist Eigentum von Technisat und muss auf Verlangen zurückgegeben werden"

    Da würden sie also die registrierten Kunden anschreiben, nehme ich mal an.
    Die nicht registrierten würden sich sicher freiwillig von allein melden, wenn die Mattscheibe schwarz bleibt.

    Auf den ganz frühen, allerersten Technisat-Karten stand so ein Spruch noch nicht darauf. Auch ist das ganze sehr widersinnig, da übers Börsen und Onlineshops jede Menge Karten einzeln VERKAUFT wurden.
    Wie kann ich etwas verkaufen, an dem ich kein Eigentum habe. Ich glaube ja kaum, die Verkäufer haben das eingenommene Geld an Technisat überwiesen.