1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsprobleme ish in Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiThori, 24. September 2006.

1. bohawi

bohawi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verschlüsselungsprobleme ish in Dortmund?

wenn ich "i.." schon lese:wüt:
    hotline selten frei
    Adresse nur mit Postfach
    Einschreiben - keinerlei Reaktion

nunmehr Schnauze voll.

Ich werde kündigen - DVB-T ist nämlich auch verdammt gut:eek:!!!! - wenn man nicht gerade auf "tausende" Programme, bzw. Bundesliga scharf ist!

Dann aber sollte es eine SAT-Anlage sein - dann kann auch mal ein LCD-Pannel gute Qauli zeigen.

Gruß
    Mike

2. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie gesagt, bislang nur ein Gerücht. Aber seit gestern ist es offiziell, dass die d-box I nicht mehr für tividi und arena genutzt werden kann (siehe obenstehenden Link).

Bei allem Verständnis dafür, dass man Schwarzseher aussperren will: Mit diesem Geschäftsgebahren macht sich ish keine Freunde!

3. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja ich hab noch meine I01 Karte. Heisst das das ich nach dem Ablauf des Vertrages (also im Dezember) nen neuen Receiver kaufen muss? Dann geb ich halt ne nummer von einer Dbox 2 durch, I02 Karten laufen auch auf der Dbox 1 (Nur halt das Problem mit dem heiraten des CAM's). Ich glaub eher das ish keine I01 Karten mehr auf Lager hat und auch keine mehr nachbestellen kann/will.

4. Snoopymann39

Snoopymann39 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich Kämpfe schon seit drei Wochen mit Kabel BW um das gleiche Problem. Meine D2 Box funktioniert mit der Smart Card seit der umstellung nicht mehr. Wie ich jetzt durch zufall erfahren habe wird jetzt mit höheren Frequenzen gearbeitet wo di D1 und D2 Boxen teilweise nicht mehr verarbeiten können. Also so wie es aussieht hilft nur noch eine andere Box.