1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    um 20 Uhr 45 fingen die Spiele an , und wenn paar Minuten von der Vorberichterstattung in SD zu sehen war , dann geht die Welt auch nicht unter
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Mit der Begründung das ich an diesen Abend keinen Film in HD sehen konnte obwohl ich das bezahle.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Mit der Begründung kann man auch seinem Stromanbieter kündigen wenn mal für Wartungsarbeiten 30 Minuten der Saft weg ist.
     
  4. koskesh

    koskesh Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Bin ich der einzige bei dem das immer noch nicht funktioniert??
     
  5. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Hallo,

    interessant ist, das nur die nagra Smardcards betroffen waren. Aber ein Kollege mit nds hat auch die Probleme. Also wie war das mit nds? Ich tipp mal auf einen Programmierfehler bei sky, da ja die Sport-Abos auf sky cinema HD freigeschaltet werden mussten, die kein Film Abo haben. Um 21.08 Uhr war der Fehler behoben. Sky war zur Zeit der Störung nicht erreichbar. Ich war stinksauer, da die HD sport 1+2 noch um 20 Uhr gingen. Da wird soviel Werbung für die championsleage gemacht und dann sowas. Habe sky eine böse Mail geschrieben und eine Gutschrift von 15 Euro verlangt und eine außerorderliche Kündigung vorbehalten. Immerhin habe ich ein Komplett-Abo für 59,90 Euro im Monat und dafür kann man Qualität verlangen. Desweiteren habe ich bei Bild.de angerufen und eine Schlagzeile für morgen vorgeschlagen. Sky sperrt Abonnenten bei Sport HD in der championsleage aus. Dieser Start im Pay-TV sky in die Championsleage ging voll daneben und so erreicht man nicht die angestrebten 3 Millionen Abos. Auf meine Mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Meine Vertrag werde ich demnächst zum Ablauf 31.07.2011 kündigen.

    hansrainer:winken:
     
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ all,

    gehört zwar nicht zum Thema aber mal ne technische Frage.
    Wie läuft das eigentlich wenn z.B. kein Sport oder Buli Paket gebucht ist, sondern nur Film + FilmHD als Premiumpaket
    Dann sollte es doch theoretisch möglich sein auf dem "mißbrauchten" Cinema HD das CL Spiel zu sehen?
    Oder wird der Sender dann solange das CL Spiel läuft gesperrt?
     
  7. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky


    Vielleicht kriegst du dafür einen Select Freifilm.
     
  8. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky


    Für eine außerordentliche Kündigung war der Ausfall zu kurz.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Da haste dir ja das richtige Schmierblatt ausgesucht.
     
  10. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky


    Die sind doch immer scharf auf sowas, Hauptsache er hat auch noch ein paar Fotos gemacht, sowas kommt immer gut.