1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    der Sky Newsletter hab ich umgeleitet in meinen Spamordner , das man für solche Ereignisse noch einen zusätzlichen HD Kanal nimmt ist lobenswert , nur sollte man das wirklich besser bewerben
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Immer wenn ich Sport HD3 lese frage ich mich, wie Sky diesen Sender noch mit Inhalten voll kriegen will. Noch mehr Wiederholungen? Nicht wirklich oder?
    Für so einen Fall wie heute ist er sicherlich nützlich, aber da wäre ich "persönlich" wirklich eher für einen Sky Film HD Sender, der für diese Zwei zweckentfremdet wird.

    Aber gut, mich wird ja Sky wohl nicht fragen. :D
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    ich auch nicht , ging völlig an mir vorbei
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Ne, das wird ein temporärer HD-Kanal.... ( Denk ich mir mal so)
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Da hast du natürlich absolut recht. Man hatte ja eh schon Trailer vorbereitet und da hätte man ja wirklich noch sagen können: "Als besonderen Service bieten wir Ihnen neben dem Schalkespiel auf Sky Sport HD 1, der Konferenz auf Sky Sport HD 2 auch das Bremenspiel auf Sky Cinema HD an. Wählen Sie Ihr Spiel aus."

    Und bei der Anmoderation hätte man es auch nochmals erwähnen MÜSSEN.
    Also das muss beim nächstenmal besser laufen.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    ein splitten ist auf alle Fälle besser als noch ein Wiederholungskanal
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    DF hätte hier natürlich auch eine eindeutige Info ( schon in der Überschrift ) bringen können , wenn Kachelmann hustet oder ein Ariane 5 auf Mission geht weiß das hier jeder
     
  8. michi-ohz

    michi-ohz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky


    also bei lief unten im Bild ein paar mal ein Laufband durch das Bremen auf Cinema HD läuft
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    Mal davon abgesehen, dass man als "Nicht-HD"-Kunde auch in den Genuss der HD-Übertragungen der CL-Partien gekommen ist (es wurden (wohl) alle 3 HD-Sender "nur" grundverschlüsselt), wurde am 10.09.10 von offizieller Seite auf der Homepage von Sky über die Übertragungsmodalitäten meiner Meinung nach ausreichend informiert Das größte UEFA-Champions-League-HD-Angebot aller Zeiten: Sky zeigt am Dienstag zwei Topspiele und die Konferenz in echtem HD (10.09.2010) . Dort wird auch auf den 2. November und 7. Dezember hingewiesen, wo das gleiche Prozedere mit der Zweckentfremdung von Sky Cinema HD vonstatten gehen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky

    In welchem Bild? Meinst du das, was viele durch die Störung nicht hatten?:)