1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselungsproblem !!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wosik, 3. August 2007.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir heute den MF4-K für Kabel gekauft, damit ich keinen Premiere zertifizierten Receiver mehr nutzen muss. Alphacrypt dazugekauft und im Prinzip hat auch alles bestens funktioniert. Die Filmkanäle und auch die Sportkanäle sind entschlüsselt worden. ABER, nun kommt das kuriose:

    Alle Sportkanäle sind entschlüsselt, nur die Option 3 der Bundesliga Kanal bleibt schwarz!! ich zappe durch die Optionskanäle und Option 1 und 2 ohne Probs, Option 3 bleibt schwarz. Selbstverständlich habe ich den Bundesligakanal gebucht und mit meinem anderen zertifizieten Receiver läuft es auch. Woran kann es liegen?:confused:
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Verschlüsselungsproblem !!!

    ich habe im alpha menue etwas herumgespielt, nun geht es...:winken:
     

Diese Seite empfehlen