1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung - was tun?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von valmond, 4. September 2006.

1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verschlüsselung - was tun?

Du denkst also ernsthaft und bei vollem Bewusstsein das wurde eingeführt um den Boom zu stoppen? :eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Es sollte dir doch klar sein das Sachen wie "digitaler Kabelanschluss" oder Entavio nur zur Gewinnmaximierung der Betreibergesellschaften eingeführt wurden aber bestimmt nicht aus Menschenfreundlichkeit. :rolleyes:

Oder wo ist den der "enorme" Vorteil des digitalen Kabelanschlusses momentan gegenüber der KD Free Karte für einmalig 14,50 €? Überhaupt was soll der BS mit "digitalen Kabelanschluss" überhaupt? Es wird ja keinerlei digitalen Frequenzen extra für den Kunden freigeschaltet wenn er auf den "digitalen Kabelanschluss" umsteigt. Digitale Programme über den Kabelanschluss empfange ich problemlos seit über 7 Jahren!!! Ich habe übrigens einen ganz normalen Kabelanschluss und damals noch die KD Free Karte für 14,50 € bekommen. Erkläre mir mal was den vom Produkt "digitaler Kabelanschluss" unterscheidet ausser das KDG den Kunden jetzt unbegrenz lang mit monatlich 2,90 € extra belasten kann. :eek:

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Langsam wirds wirklich lästig mit der Intoleranz gegenüber meinem Standpunkt :rolleyes:

Es zeigt aber auch schön dass es vielen hier nur darum geht zu streiten.
    Astra will etwas einführen was nicht genehm ist und floppy findet das gut. Nehmen wir ihn doch mal als Sündenbock... :rolleyes:
    Viele stecken ihre ganze Energie hier im Forum nur noch dahin um meine Meinung und meine Ansicht der Dinge zu bashen, zu beleidigen und niederzumachen.

Dabei (ich hoffe ich schockiere jetzt niemanden) bin ich doch gar kein Entscheidungsträger! :winken:
    Ich kann nichts dafür was Astra einführen will. Ich kann es auch nciht ändern! Wenn ihr jemanden "bashen" wollt um irgendwas zu ändern dann müsst ihr eure Bashings an Astra schicken! (Mal schaun wie die auf derartiges Niveau reagieren...)
    Mich zu bashen bringt gelinde gesagt "Gar nichts". Ausser vielleicht dass die Seriösität von Dolphin-Gegnern aufgrund kindischer Beleidigungen und Bashereien leidet..

Mich müsst ihr nicht bashen. Das bringt nix Leute.
    Ich vertrete hier nur meine Meinung,Ansicht und Vorfreude gegenüber Dolphin/Entavio.
    Selbst wenn ich (das ist jetzt sehr hypothetisch!) meine Meinung ändern würde, denkt ihr ich hab hier nen Knopf womit ich Entavio in Luft auflösen kann :eek::eek:

Nochmal: Hier zeigt sich dass viele einfach nur ein Ventil suchen um ihre Streitsucht abzulassen... Seriös ist eine derartige Kritik an einem Vorhaben jedoch bei weitem nicht, darauf muss man wohl explizit nochmal hinweisen.. :rolleyes: Das Gegenteil ist der Fall.....

Parteien die politische Gegner so behandeln würden, wären vollkommen unabhängig von der Thematik um die es geht, binnen Wochen aus der Parteienlandschaft Deutschlands verschwunden und als unseriös geächtet...
    Nur mal so..

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Manche freuen sich auch auf Steuererhöhungen, Zahnarztbesuche und andere tolle Dinge im Leben. :D :eek:

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn das leben nach dem zahnarzt besuch besser wird, und die kaputten dinge repariert werden, selbstverständlich :)
    wer läuft schon gern mit kaputten schmerzenden zähnen rum? ;)

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Digitale Programme über den Kabelanschluss empfange ich problemlos seit über 7 Jahren!!! Ich habe übrigens einen ganz normalen Kabelanschluss und damals noch die KD Free Karte für 14,50 € bekommen. Erkläre mir mal was den vom Produkt "digitaler Kabelanschluss" unterscheidet ausser das KDG den Kunden jetzt unbegrenz lang mit monatlich 2,90 € extra belasten kann.

Das war die Fragestellung und wie lautete die Antwort ?

Die schimpfen alle mit mich obwohl ich Delphine liep habe, ob die alle nur streitsüchtig sind ?

Nicht würglich floppy, aber immer, wenn sachlich eine ganz konkrete und eigentlich einfach zu beantwortende Frage gestellt wird, flüchtest Du Dich in genau die oben erwähnte Richtung und bleibst die Beantwortung schuldig. Übrigens jetzt nicht zum ersten mal...

Du hast das Recht auf faire Behandlung, auch wenn Du einen anderen Standpunkt als die breite Masse hier vertrittst. Nur war genau das eigentlich gar nicht die aufgeworfene Frage.... Methodik ? :eek:

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*gähn* Immer das selbe... Anstatt mal zu lernen wie die Suchfunktion funktioniert...

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Digitales Upgrade" und "Digitaler Kabelanschluss" sind doch reine Marketingbegriffe der entsprechenden KDG-Werbeabteilung. Dient doch nur dazu die Leute bei Verkaufsgesprächen übers Ohr zu hauen, und ihnen einzureden, diese "neuen Service-Dienstleistungen" wären für digitalen Empfang unbedingt notwendig. Dabei bezahlt man in Wirklichkeit nur für ein paar Private Sender Geld, die es analog gratis gibt. Und natürlich hofft man bei der KDG, dass viele die rechtzeitige Kündigung des "Kabel Digital Home"-Paketes versäumen, dass ja zunächst 3 Monate lang enthalten ist. Anscheinend wird wohl KDG ihr Pay-TV-Paket nur wie Sauerbier los, dass sie zu solchen Tricks greifen müssen.
    Also alles pure Verschei**erung.

Und ja, ich bin "ernsthaft und bei vollem Bewusstsein" der Meinung, dass das Interesse und die Nachfrage MIT der Umstellung von der einmaligen Freischaltung auf eine monatliche Gebühr DEUTLICH nachgelassen hat.

Das allgemeine Interesse an Pay-TV dürfte bei den Kabelzuschauern nicht gewachsen sein. Und wer die Privaten schauen will, kann dies bedeutend billiger analog tun.

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen scheinst du das ja dringend persönlich zu brauchen. Sonst würdest du dich ja nicht so häufig gerade in den Threads aufhalten, wo es um Verschlüsselung und Dolphin geht. :eek: :eek: :LOL:

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Er ist halt eben ein Held, der wenn er keine Antworten weiß, im Ton platt und dümmlich wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.