1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jens-Uwe, 26. April 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Ich zahle nix für Unterschichtenfernsehen.

    :)
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Musst du ja auch nicht!
    Solange du bspw. brav deine GEZ fürs Rentner-TV abdrückst und dieses schaust, oder das Geld freiwillig für Deutschlands "schönstes", überteuertes UND werbeverseuchtes Fernsehen aus dem Fenster wirfst... :p
     
  3. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Mit dem Alter...kommt die Reife !!!
    Ich bin 39 und bis zu meinem Rentenalter dauert es noch eine Weile.....
    Nur Hirnamputierte mit Jogginghose und Bierflasche im Anschlag, schauen sich so Knaller wie "Let´s Dance" und "Superstars" an !
    :LOL:
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Ich denke mal weder Rentner TV noch RTL Produktionen sind Sehenwert !!!!!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Von mir gibt es keinen Cent für eine Verschlüsselung dieser Unterschichten-Sender, die total werbeverseucht sind.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Und gegen die Verschlüsselung? :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    schon wieder das wort unterschicht. *kopfschüttel*

    Alle Menschen sind gleich. man sollte nicht in unterschiecht, mittelschicht und oberschicht unterscheiden ...
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Die Privaten bleiben trotzdem Unterschichtenfernsehen.

    :)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    wie kann ein sender unterschichten fernsehen sien wenn es keine schichten gibt?

    Geschmäcker sind nunmal verschieden.

    und nur weil jemand z.B gerne gerichtsshows guckt ist er kein schlechterer mensch als jemand der nur dokus guckt.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselung von RTL, Sat1 und Co - Wer brauchts?

    Was mich daran ärgert ist, das ich meine Satanlge aufgebaut habe, weil ich damit frei und unabhänig bin, und ich das rumgekasperle im Kabel mit: Kommt Sender, ja oder nein, ja aber bei uns nicht, ja aber erst nächstes Jahr, oder ja, aber erst muss ein Programm rausfliegen, am besten noch damit das 8 Shop-Programm aufgeschaltet werden kann.

    Auch habe ich den Kaufpreis durch die Kabelgrundgebühr geteilt, und nun kommt da die gleiche Vorschreiberei wie im Kabel.

    Und wenn dann SKY-News und/oder BBC News auch grundverschlüsseln aber nicht für Deuschland freizuschalten geht, was ja mal irgendwann kommen kann, dann ist man genauso begrenzt wie im Kabel, dann kann ich gleich zum Kabel springen.

    digiface