1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SmokeyDalton, 12. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet

    da würde ich gerne den Doc zitieren *g
     
  2. tsunami78

    tsunami78 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    t-home + sport paket + Big TV mit DSL 16000+ HD Kanäle über XBOX 360 über DVBLink for IPTV per Media Center
    AW: Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet


    Über MediaCenter kannst Du mit dem Programm "DVBLink for IPTV" schauen. Damit kann ich auch über das MediaCenter meiner Xbox 360 IPTV schauen. Videotext und EPG inklusive. :D
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet

    Das ist ja schön und gut.. Aber dabei muss immer der rechner anbleiben. Und das ist der grund weswegen ich den Mediacenter der xbox360 nicht nutze. Ich warte immernoch auf echtes IPTV via xbox360, ohne den mediacenter samt PC zu nutzen. In England klappt das doch auch hervorragend.. Über mein englischen xbox360 account kann ich "sky news" sehen. Ohne dass ich mein PC anhabe.

    Dann sag ich schonmal der telekom die möchten doch bitte hinmachen, da sky selbst auch plant sein sky deutschland hier auf konsolen zu bringen.
    Zumindest sagte das der gute Herr Sullivan mal in einem interview.
    Wer zuerst kommt malt zuerst, ist die devise.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet

    Neee.nee.nee....nix bitte mit Entertain auf PC....so ein Mist.....
    und S.K.Y....plant grade eben alles was Entertain schon bietet.....

    neee, bitte kein plug in fur Windoof

    so ein M...........
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet

    Jo, 2mbit/s Webstreams kannst du dir da ansehen. Super ;)
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet

    Weiß zwar nicht wieviel mb der stream von "sky news" auf der xbox360 hat aber bessere bildquallität als bei den webstreams ist es allemal.
    Ich harre mal der dinge die da kommen mögen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.