1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung der Privaten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SteveHH, 14. August 2007.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    habe immer wieder gelesen das die Privaten Sender wie die Pro7 Gruppe und RTL etc. die Sendungen auch über SAT verschlüsseln wollen um nochmehr Kohle einzunehmen.

    Machen die das schon oder wie ? Kann man die noch frei schauen ?

    Ich habe noch keine Schüssel, möchte mich aber mit einer kleinen Diggidish 45 ausrüsten. Bloss wenn ich da auch nur wieder zahlen darf, lohnt sich das nicht :-(

    Stephan
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal die "Suche" benutzt?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    Die Verschlüsselung wird NICHT kommen!

    Daher: Bitte Thread schliessen!
     
  4. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    bta98 ? Woher weisst du das so genau ?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    Weil das vom Bundeskartellamt untersagt wurde.
    Wen Du das nicht glaubst dann schau Dir auf Dr. Dish TV die Entavio Sendung um 14. Uhr an dort wird Dir das dann von kompetenter Stelle gesagt.
     
  6. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    Alles klar habe es gelesen und kapiert ;-)
    bitte schliessen
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    das kartelamt hats verboten, hihi.
    man gründet einfach neue sender, die es nur verschlüsselt gibt und verlagert die sendungen dahin. über das kartelamt lacht man dann nur noch.
    kabel eins classics, sat1 comedy, rtl living, rtl crime, rtl <wasweißich>, die zukunft wird es uns zeigen. wer was sehen will, zahlt.
    Regloh
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    Besser gesagt: Wer glaubt, dort irgendwann irgendetwas sehen zu wollen, zahlt. :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    Und? Die Leute glauben auch heute noch, Saturn und Media Markt sind 2 Firmen. Soviel "Kundenkompetenz" blickt in 1000 Jahren nicht, dass Kabel Eins Classics und Kabel Eins zusammengehören. Fazit: Neuer Name, neue Verschlüsselung, Null Zuschauer.
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Verschlüsselung der Privaten ?

    und genau das glaube ich wieder nicht.
    gehören die dann nicht auch zu premiere star? wenn ich den thread dazu lese wird es reichlich abonenten geben. nur eben nicht sofort, dass wird sich langsam über die zeit so einschleifen. irgendwie wollen sich auch viele abschröpfen lassen. :)
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen