1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung bei Premere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 12. August 2007.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Das wäre aber doch reine Erziehungssache. Wer 2 Tage kein Premiere schaut, muß halt 10min warten, bis die Abokarte hell wird. Ist in Spanien doch ähnlich.

    Bloss, wirklich bringen tut das alles nix. Bleibt wohl nur der Kartentausch.
    Wenn der nicht kommt, kann Entavio gleich einpacken ;)
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Richtig.
    Das wäre sonst die erste Plattform, deren Anteil an Schwarzsehern größer wäre als die der Abonnenten.

    Mein P-Abo läuft Ende September aus (habe gekündigt, um ein Angebot zu erhalten). Es fällt mir schwer wieder eines abzuschließen, da man sich fast schon wie ein Idiot vorkommt, wenn man ehrlich ist, werde es aber tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  3. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    na der Keywechsel hat ja sehr viel gebracht......
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Wieso kommt man sich wie ein Idiot vor?
    So was kann ich nicht nachvollziehen. Ich bezahle für die Dienstleistungen, die ich in Anspruch nehme. Ich zahle auch GEZ, obwohl ARD/ZDF gar nicht verschlüsseln.

    Wer die Dienstleistungen nicht bezahlt ist für mich ein Schmarotzer und mehr auch nicht.
     
  5. hazard111

    hazard111 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Auch bei mir dunkel, Aktivierung über Web nicht möglich, Hotline überlastet :wüt:
    Nach 5 Anrufen endlich durchgekommen, Aktivierung hat dann nur 1 Min. gedauert:LOL:
     
  6. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Tja und die Emus haben davon größtenteils nix gemerkt......AU.......
     
  7. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    ich wollt mir heute nen schönen Nascar abend machen aber auch bei mir geht momentan nix zusmal hab ich gerade eine sehr schlechte Singalstärke
     
  8. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Ich schrieb: "fast wie ein Idiot vor".
    Ein Grund dafür z. B. ist, dass man als Schwarzseher einige Vorteile gegenüber den Abonnenten genießt. Sei es die Möglichkeit eine Sendung digital aufzuzeichnen oder komfortablere Receiver zu verwenden. Auch nervt die kein Jugendschutz-PIN.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele sich in diesem Forum herumtreiben und sich über schlechte Bildqualität oder -inhalt beschweren ... :eek:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Das habe ich auch als ABO-Kunde mit einer dbox2 inkl. Neutrino. ;)
     
  10. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschlüsselung bei Premere

    Was aber streng genommen nicht legal ist, da es gegen die AGB verstößt ...