1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschlüsseltes Signal bei Eycos S 55.12

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von viertelpunkt, 13. Dezember 2006.

  1. viertelpunkt

    viertelpunkt Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Forum :),

    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Receiver...

    Es handelt sich um den Eycos S 55.12 (vielleicht kennt den ja jemand). Schüssel usw. ist ausgerichtet Receiver zeigt auch an das er ein Signal hat, aber leider kommt egal bei welches Programm ich auswähle die Meldung "verschlüsseltes Signal".

    ARD, ZDF usw. senden doch nicht verschlüsselt??? oder liegt es an irgendwelchen anderen Einstellung??? Blick da nicht wirklich durch.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Wenn noch informationen fehlen, einfach mal nachfragen.

    schon mal Danke für die Mühe
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: verschlüsseltes Signal bei Eycos S 55.12

    Wurde das Signal mal mit nem anderen Rec überprüft und funzt es da?
    Eventuell mal die Senderliste komplett löschen und einen neuen Scan machen. Möglich das nur falsche Daten in den Settings stehen.
     

Diese Seite empfehlen