1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"verschlüsseltes Programm"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Naxos, 4. September 2008.

  1. Naxos

    Naxos Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,liebes Forum,
    habe durch Unfall das Vergnügen,mein seit Jahren laufendes KD-Home-Abo mal zu "geniessen"-das ist ja eine Katastrophe-alle paar Minuten erscheint die Meldung"Verschlüsseltes Programm".
    Was soll diese ständige Schlüsselwechselei-ist das Kabelnagra nun auch schon geknackt?!
    Das ist keine Qualität mehr,für die ich bezahle,dass ich alle 5-8 Minuten auf den "Anschluss" warten muss,da kann ich auch werbefinanziertes Privatfernsehen anschauen.
    Hat das schon jemand auch so beobachtet?
    Signalquali und-stärke sind i.O.-wurden erst gemessen.
    Receiver:Samsung DCB S305G.
    Viele Grüsse Naxos
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "verschlüsseltes Programm"

    Ist nicht normal!
    Wenn der Empfang schon geprüft wurde ist entweder der Receiver oder die Smartkarte defekt und muss getauscht werden!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: "verschlüsseltes Programm"

    Werbefinaziertes Privatfernsehen ist doch auch verschlüsselt :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "verschlüsseltes Programm"

    Darum geht es doch überhaupt nicht.
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: "verschlüsseltes Programm"

    Gibt keine oder nur seehr selten Schluesselwechsel bei Kabel Deutschland, was du hast ist wahrs. ein Problem mit 1. der Smartcard, 2. dem Receiver oder 3. der Stabilitaet der Datenuebertragung (Empfang) und dein Receiver verwendet einfach nur die naechtbeste Fehlermeldung... ;)
     

Diese Seite empfehlen