1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Programme anschauen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Edelweiss, 27. Dezember 2005.

  1. Edelweiss

    Edelweiss Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Liebe Experten!
    ein Anfänger braucht HILFE!!!

    Ich habe mir seit einigen Tagen die externe TV Karte Pinnacle PCTV 400e besorgt. Alles läuft bestens - ich bekomme fast alle Programme weltweite herein, aber eben nur fast alle!!!
    Die verschlüsselten Programme ( z.B. ORF1, ORF2, ATV+)findet er, aber man hat weder Bild noch Ton. Dazu bräuchte man eine SMART Karte (soweit ich mich erkundigt habe) Jedoch hat dieses Gerät keinen Eingang für solche Karten, so frage ich euch, ob es möglich ist die verschlüsselten Programme trotzdem irgendwie an zu schauen!?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    Das geht nicht.

    Warum glaubst du denn, die Programme sind verschlüsselt? Du sollst dafür ein Abo kaufen und bezahlen, wie alle anderen auch.
     
  3. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    wie- deine pctv 400e funktioniert???? na, da haste ja glück- ist wirklich me´hr wert als ein lottosechser.
    ich krieg diesen schrott nicht zum laufen.
    wegen deiner anderen frage- schick mir mal ne pn
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    Schick du ihm doch ne PN :eek:
     
  5. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    was mischst du dich denn da ein? magst auch ne pn?? :D
     
  6. Agent _Nappi_007

    Agent _Nappi_007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    TV: 16:9 Grundig Elegance MFW82-3110/ Dolby

    SAT: Humax PVR 8000

    DVD: JVC XV-N-5SL

    Receiver: Yamaha RX-V 730

    Boxen: Teufel Theater 1 "Cinema 5.1"

    Remote: Philips Pronto RU980
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    Damit hast Du dir deine eigen Frage ja schon selbst beantwortet.
    Kein Anschluß --- keine Karte ---- keine verschlüsselten Programme.
     
  7. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    Rein technisch ist diese Antwort aber trotzdem grundfalsch, und das wissen wir auch alle.
    Aber damit will ich es hier bewenden lassen ...
     
  8. Agent _Nappi_007

    Agent _Nappi_007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    TV: 16:9 Grundig Elegance MFW82-3110/ Dolby

    SAT: Humax PVR 8000

    DVD: JVC XV-N-5SL

    Receiver: Yamaha RX-V 730

    Boxen: Teufel Theater 1 "Cinema 5.1"

    Remote: Philips Pronto RU980
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    :D
     
  9. Edelweiss

    Edelweiss Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Verschlüsselte Programme anschauen

    Gibs nit irgendeinen zusätzliches Teil, indem man so eine Karte hinein tun kann und des dann mit dem Computer verbindet bzw. mit dem Gerät??? :eek:
     

Diese Seite empfehlen