1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Privatsender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Piddy, 19. Oktober 2009.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verschlüsselte Privatsender

    Zuerstmal solltest du die Karte im Receiver von UM zum laufen bringen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschlüsselte Privatsender


    Mit dem UM Schrottreceiver :D
    Beim TV hättest du eh keine BuLi ohne weiteres schauen können da so gut wie kein TV die Optionskanäle unterstützt.

    Warum tauschst du den TV nicht um wenn dir der Verkäufer Mist erzählt hat ?
    Ich kann dir mein Modell, Samsung B650 nur wärmstens empfehlen, hat auch DVB-C HD-Tuner eingebaut, allerdings auch keine Optionstasten, man muß die Kanäle seperat einzeln speichern.
    Du solltest nur darauf achten das du ein CI Modell erwischst und kein CI + Gerät, erkennen kann man die CI Modelle am Ende der Seriennummer am T2W, wohingegen die CI+ Modelle ein T2P am Ende tragen.
     
  3. Piddy

    Piddy Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschlüsselte Privatsender

    Nene, danke für den Tipp, aber das ist ja geklärt.
    Ich habe schon Bundesliga draufgeschaut und ich habe auch einen DVB-C Reciever. Das Problem wird bei UM liegen.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschlüsselte Privatsender

    Dann melde dich bei UM und sage, dass die privaten in deinem UM Receiver nicht entschlüsselt werden. Hierzu müssen sie dir Support liefern.

    Eventuell ist auch die Karte defekt ?