1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselte Hollandische Sender über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GBow, 27. Juli 2009.

  1. GBow

    GBow Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Entschuldigen Sie mein Deutsch - ich bin Engländer

    Ich habe heute ein HD Ready Fernseher von ALDI gekauft. Der hat ein eingebautes DVB-T Receiver. Ich wohne direkt an der hollandische Grenze und kann jetzt Ned 1, 2, und 3 schon sehen. Toll !!

    Verschiedene hollandische Sender wie Veronica, SBS6, Net 5, RTL4, RTL5 sind gelistet auf mein Bildschirm, sind aber verschlüsselt. Der Fernseher hat aber einen Schacht für Common Interface Modul.

    Gibt es eine Karte für die verschlüsselte hollandische DVB-T Kanäle ? Ist das anders als eine SATELLITEN Karte ?
    Welche CI-Modul würde ich dafür brauchen ?
    Wo kann man diese Sachen kaufen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschlüsselte Hollandische Sender über DVB-T

    Du brauchst eine Conax Karte des niederländischen PayTV Plattform Anbieters "Digitenne". Die werden aber nur niederländische Adressen verkauft.
    Mit dem Satellitenangebot von Canaal digital hat das nichts zu tun, das ist was anderes.

    Es ist eher sowas wie "topupTV" in UK.

    Man braucht dafür ein Conax Modul

    http://www.kpn.com/televisie/Digite...kit.prod?ProductUUID=opIKAyQa.0cAAAEYptU453ic

    hier bietet der Anbieter sogar extra ein Set für LCDs an....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009