1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedne Plasmas von Panasonic

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mezin01, 9. März 2010.

  1. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    würde mal gerne wissen welche unterschiede zwischen diesen Tv`s sind:

    TX-P37C10ES
    TX-P37X25ES

    der 2 soll wohl ganz neu rausgekommen sein.
    würde mich über Antworten sehr freuen.
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschiedne Plasmas von Panasonic

    TX-P37X25E
    TX-P37C10ES
    Die brandneue X25-Serie ist in meinen Augen besser ausgestattet zu einem günstigeren Preisleistungsverhältnis
     
  3. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschiedne Plasmas von Panasonic

    also gibt es quais keien großen unterschiede bei diesem tv`s?
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschiedne Plasmas von Panasonic

    Wenn du auf DVB-C angewiesen bist, wäre freilich der TX-P37X25E die passendere Wahl. Ebenso hat der TX-P37X25E 3 HDMI statt 2 HDMI Inputs

    Sind halt kleine Unterschiede, aber bedeutende, wenn man darauf Wert legt
     
  5. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschiedne Plasmas von Panasonic

    ok verstehe. ja ich schaue dan ausschließlich über dvb-c aber dafür habe ich natgürlich einen extra receiver.
    3 hdmi brauch ich nicht wirklich. mhm mal schauen vielleicht nehme ich auch den 42 zoll, aber könnte etwas groß sein
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschiedne Plasmas von Panasonic

    Nur kurz drüber geflogen, aber schön gemacht. Weiter so Herr ChRaD :D

    :winken:

    (PS: Ehrt mich natürlich, dass wir bzgl des TV Geräts die gleiche Meinung haben :D)
     

Diese Seite empfehlen