1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene/Sonstige oder unbekannte Streams

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 28. Oktober 2017.

  1. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Anzeige
    Gibt es Möglichkeiten US Golf Channel oder NBC auf TV zu streamen?
    Konnte bisher nix finden, außer Golf Channel, aber der sendet am Wochenende nicht. Ausgerechnet wenn die Entscheidung im Golf ansteht da macht dann NBC weiter. Wie kann ich das empfangen?
    Jemand eine Idee?
     
  2. hjbardenhagen

    hjbardenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HP-PC (Intel Core2 Duo 2,66 GHz CPU mit nVidia Quadro FX 1700 Grafikkarte, 8 GB RAM, Windows 10 Home)

    Vodafone/KD Internet & Phone 50 MBit/s

    Sony Bravia KDL-40U2000, HD-Ready, 40" Diagonale
    Passt der kostenlose Livestream von Eurosport 1 auf ihrer Homepage auch hier rein oder wird der woanders diskutiert? Übrigens haben die wohl eine Macke repariert, wo der nach kostenloser Anmeldung nur 1x funktionierte und danach nicht mehr. Am Wochenende konnte ich nämlich dort in Opera den Livestream der Vuelta in Andorra gucken:

    Eurosport Deutschland
     
    AlBarto gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. hjbardenhagen

    hjbardenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HP-PC (Intel Core2 Duo 2,66 GHz CPU mit nVidia Quadro FX 1700 Grafikkarte, 8 GB RAM, Windows 10 Home)

    Vodafone/KD Internet & Phone 50 MBit/s

    Sony Bravia KDL-40U2000, HD-Ready, 40" Diagonale
    In einem archivierten ähnlichen Thread von 2014 war mal von Deezer die Rede, dem Musik-Streamingdienst aus Frankreich, der inzwischen in fast allen Ländern verfügbar ist.

    Ihre neue Desktop-App kann jetzt im FLAC-Format streamen, wenn man das HiFi-Abonnement für 20 € im Monat bestellt, was man auch 30 Tage kostenlos testen kann. Das kostenlose Abo streamt übrigens mit 128 KBit/s, Premium mit 320 KBit/s MP3. Im Webplayer und den Mobil-Apps geht das noch nicht, aber in speziellen HiFi-Geräten wie manchen Netzwerk-Playern usw.

    Um den Zusammenhang zum Fernsehen zumindest zu suggerieren: ;) Z.B. die Soundtracks von Howard Shore (Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Sieben etc.) klingen in der HiFi-Einstellung für mich hörbar besser als bei Spotify mit 160 KBit/s Ogg Vorbis. Aber auch andere Alben, die ich gut kenne und schon früher zu Klangvergleichen herangezogen habe wie Alan Parsons, Pink Floyd, klassische Musik in Decca-Aufnahmen usw. Mit 320 KBit/s habe ich es allerdings (noch) nicht verglichen, möglicherweise ist dann kaum ein Unterschied vorhanden, der den doppelten Preis rechtfertigen würde.

    Ähnliche Angebote gibt es noch von Tidal und Qobuz, Spotify hatte mal vor etwa einem Jahr eine Kundenumfrage zum Thema Lossless Streaming gemacht, danach kam aber nichts mehr, und eine entsprechende Idee im Userforum hat inzwischen über 10k Votes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    spamflix über Apple TV, Browser und Apps
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neu:
    Matchroom Sport to launch online streaming platform
    Matchroom Sport, one of the world’s largest suppliers of sports programming, is delighted to announce the launch of a global streaming platform to offer sports fans worldwide access to its portfolio of events.
    Matchroom Sport to launch online streaming platform - Matchroom Sport
    Link: Watch archive and live sport on Matchroom Live

    Tennis Channel launches global OTT platform
    Sinclair-owned service initially made available in Germany, Austria, and Switzerland.
    Tennis Channel launches global OTT platform
    Link: HOME
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke.
    Habe es mir angesehen. Naja, da kann man schon mal was finden, aber berauschend ist das nicht. Das einzige was mich wirklich überzeugt sind die Musiksender. Wer einen MTV oder Deluxe Music Ersatz sucht, der könnte fündig werden.