1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Sky Probleme?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stanzzky, 24. Oktober 2009.

  1. stanzzky

    stanzzky Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo...
    Habe heute endlich Sky freigeschaltet und habe jetzt aber drei Probleme...ich zähle sie mal auf.. Habe den PR-FOX C II bekommen.

    1. Das Bild ist nicht sehr gut und ruckelt auch(kurze weiße Linien etc.).
    Was kann ich da machen bzw. einstellen?

    2. Ich kann mich nicht online einloggen bei sky.de...
    Also ich habe noch überhaupt keine 4-stellige Geheimzahl...
    Wenn ich "Kundennummer vergessen" klicke und dann die Daten(Nachname,Geb.datum etc.) eingebe,sagt er,dass er das nicht kennt.
    Und wenn ich "Geheimzahl vergesse" mache,und meine Kundennummr(ohne Punkte) eingebe,lädt er,aber die Seite bleibt weiß..auch nach 15Minuten warten...habs mehrmals versucht,immer das Gleiche.

    3. Ich will unbedingt noch die SKY HD Aktion bis Juli2010 nutzen,und die läuft ja nur noch 1 Tag.
    Kann ich das Sky HD jetzt einfach bestellen,oder bekomme ich dann wieder eine neue Smartcard und Receiver?
    Wie gesagt,habe PR-FOX C II und eine "normale" Unitymedia-Sky-Smartcard.

    Bräuchte ich nochwas für Sky HD? Habe einen Samsung LCD-TV LE32A436 HD-Ready.

    würde mich über antworten freuen.

    mfg

    stanzzky
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  2. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Verschiedene Sky Probleme?!

    Les doch erstmal die anderen Threads bevor du immer wieder neue Sinnlos-Threads aufmachst.

    Das Problem ist bekannt :winken:

    Also ich weiß ja nicht ob bis 12.01.2010 nur noch ein Tag ist :rolleyes:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Verschiedene Sky Probleme?!

    Die HD Aktion läuft nicht nur noch ein Tag.

    Das mit "nur an diesem Wochenende" bezieht sich auf den 40 € Online Bonus, den man an diesem Wochenende als Neuabonnent bei Onlineabschluss bekommt, anstatt der üblichen 20 €. Du brauchst einen HD Receiver um HD empfangen zu können.
     
  4. stanzzky

    stanzzky Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschiedene Sky Probleme?!

    ok..das heißt der PR-Fox C II ist kein HD-fähiger Receiver?

    Ach ja...will ja keine weiteren sinnlosen threads aufmachen :)

    Bei einigen Sendern ist das Bild schrecklich..
    es tauchen sogar riesige Pixelfehler auf,manchmal stoppt das Bild und es kommen "klirrende, helle" Töne... manchmal kriegt der Sender auch gar nicht rein und sagt,dass ich Antennenkabel überprüfen soll...
    Aber ich habe den Receiver ganz normal mit Antennenkabel an Cable In und Antennenbuchse angeschlossen und Receiver und TV mit dem Scart-Kabel.
    Und ich kriege keine analogen Sender(sprich ARD,ZDF,Pro7,RTL etc.) rein...
    Obwohl ich eine UnityDigitalTV-Smartcard(sprich Kabelanbieter in NRW) habe.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Verschiedene Sky Probleme?!

    Deine bildfehler sind wie der receiver sagt ein empfangsporblem das heist dein singal was aus der dose kommt ist zu schlecht/schwach...

    Muss dann mit der hausverwaltung und kabelnetzbetreiber geklärt werden.

    ja der prfox c2 ist kein HD receiver..
    Bei unity media hast du auch nur einen hd sender. sky sport hd.

    allerdings wirst du mit deinen empfangstörungen so auf langer sicht nichts werden
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.989
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verschiedene Sky Probleme?!

    Das hört sich bei dir eher nach einem Signalproblem an. Sind Verstärker oder ähnliches eingebaut ?
     
  7. stanzzky

    stanzzky Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verschiedene Sky Probleme?!

    Hm..nein denke nicht,dass hier Verstärker sind.
    Ja,also laut UnityMedia ist Digitales Kabel bei mir vorhanden - da kann man ja auf der Webseite die Verfügbarkeit testen. Und daran hab ich mich dann ja auch halt orientiert...

    Ja also z.B Sender wie Sky Cin Hits oder Disney etc. laufen eigentlich recht gut,doch z.B Sky Sport oder Sky Action etc. läuft überhaupt nicht gut...
    Und wie gesagt, die "normalen" Sender wie Pro7 etc. findet er gar nicht...
    hilfe..
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  10. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschiedene Sky Probleme?!

    @stanzzky

    Mit dem Receiver und Scart-Anschluß zum Fernseher wird das nichts mit HD.

    Lese Dich mal etwas ein und Google etwas.
     

Diese Seite empfehlen