1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Neuling-Fragen zu PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von winx79, 16. September 2001.

  1. winx79

    winx79 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    nürnberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit 1 Woche PW neu (Super-Paket). Jetzt stellen sich mir einige Fragen:

    1. Muß ich vor der Nutzung des Spieltagtickets und der beiden Cinedom Filme irgendwas besonders bei deren beantragung machen?

    2. Kostet der Beate Uhse Kanal extra?

    3. Was ist mit den Vision programmen, kann man sich die auch irgendwie freischalten lassen? kostet das was?

    4. Was ist mit SingleTV ? Kostenlos?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    1. Nein ! Nur solltest Du das Spieltagticket bis 1.10 einlösen und ungefähr ne halbe Stunde vor Beginn der Spiele den Spieltag freischalten lassen.
    2. Nein ist im Superpaket mit enthalten.
    3. Abo von Media Version ( http://www.mediavision.de/ )
    4. Ja kostenlos, auch wenn Du nicht Media Vision abonierst ( Auszug von der Website von Mediavision:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    "Ich habe bisher nur eins der Premiere World Programme abonniert. Wie erhalte ich die Freischaltung für Single.TV und wieviel kostet dies?
      
    Die Freischaltung erhalten Sie über die MediaVision Hotline 0180 - 246 36 54. Auch für diese Kunden ist der Empfang kostenlos. Es ist allerdings eine Registrierung Ihrer persönlichen Daten (Name, Anschrift, und Smartkartennummer) für den Freischaltprozeß notwendig. Um später schnell und ohne große Formalitäten noch eins der anderen MediaVision Pakete abonnieren zu können, empfehlen wir Ihnen auch gleich Ihre Bankverbindung mit anzugeben. Die Angabe der Bankverbindung ist für die Freischaltung von Single.TV allerdings nicht notwendig."
    [/quote]

    [ 16. September 2001: Beitrag editiert von: Steffen ]
     
  3. winx79

    winx79 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    nürnberg
    Danke!!!

    Wo steht die Nr der Smartcard???

    Danke
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Hallo winx79!

    zu1.
    Nein Du mußt nur bei PW anrufen und die Bestellnummer nennen, oder Du bestellst über das Internet.Du mußt Dich mit Deiner Kundennummer einloggen und beim ersten mal eine Internet Pin festlegen, am besten Du nimmst die gleiche Nummer wie für den Jugendschutz dann kommt man nicht so leicht durcheinander, diese Nummer gilt dann auch für Telefonische Bestellungen uber das Automatische Bestellsystem.

    zu2.
    Der Beate Uhse Kanal ist im Movie Packet mit drin und kostet nichts extra.

    zu3.
    Man kann die MV Programme freischalten lassen, am besten über www.mediavision.de, Du mußt nur Deine Kartennummer angeben und natürlich Deine Bankverbindung.

    zu4.
    Simgel.TV ist kostenlos aber verschlüsselt,Du kanst es ebenfalls bei www.mediavision.de freischalten lassen, einfach Deine Kartennummer angeben, innerhalb von 2.Werktagen ist die Karte für Single.TV freigeschalten, da mußt Du auch nicht mal Deine Bankverbindung angeben.

    Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen.
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Da war wohl gerade jemand schneller als Ich.
    Die Kartennummer steht auf der Vorderseite Deiner Smartkarte.
    Schone Grüße
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von D-BOX Fan]Da war wohl gerade jemand schneller als Ich.
    Die Kartennummer steht auf der Vorderseite Deiner Smartkarte.
    Schone Grüße</STRONG>[/quote]
    und auf dem Blatt an dem die SmartCart angeheftet war.
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von winx79]Hallo,
    2. Kostet der Beate Uhse Kanal extra?</STRONG>[/quote]
    Nein

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>3. Was ist mit den Vision programmen, kann man sich die auch irgendwie freischalten lassen? kostet das was?</STRONG>[/quote] http://www.mediavision.de/ Das gesamt Paket kostet 24,90 DM, wobei man für einige Sender (Sunset, Junior, K-Toon, Krim& Co.,Goldstar TV) doppelt zahlst. 6 Programme können für 19,90 DM abonniert werden, wobei ein reines MediaVision Programm natürlich fehlt.
    Stellt sich die Frage ob irgendeines der MediaVisions Programme sein Geld wert ist.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>4. Was ist mit SingleTV ? Kostenlos?</STRONG>[/quote]
    Ja, allerdings grundverschlüsselt.
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    @Evil;
    Da hast Du recht, auf dem Blatt von der Smartkarte ist ebenfalls die Nummer.
    Liegt bei mir aber im D-Box Karton, deshalb habe Ich daran gar nicht mehr gedacht, aber Du hast recht, wie bei den Handy Karten auch.
    Schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen