1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Nominierungen für die 64. Primetime Emmy-Awards stehen fest. Neben zahlreichen Serien die bereits in Deutschland laufen, plant der Pay-TV-Anbieter Sky noch in diesem Jahr weitere Formate auf Sky Atlantic HD auszustrahlen. Neben der Comedie-Serie "Veep" sowie den beiden Filmen "Game Change" und "Hemingway & Gellhorn" soll auch die dritte Staffel von "Broadwalk Empire" in diesem Herbst anlaufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Downton Abbey kommt doch gar nicht auf Atlantic HD oder?
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Boardwalk Empire!
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Downton Abbey ist nach Sky Interpretation ein internationaler Filmerfolg und läuft deshalb auf Sky Cinema!
     
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    was ist erstmal mit der 2. staffel boardwalk empire?:confused:
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Die lief schon auf TNT Serie. Sky wird die 3. Staffel als Erstausstrahlung zeigen.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Klingt alles nach sehr gutem Inhalte-Nachschub, leider nur nicht für mich.

    Hoffe daher sehr, dass auf ATLANTIC GoT auch von der ersten Staffel wiederholt wird?! Aber Dank True Blood und 6 Feet Under schaue ich den Sender ja weiter. Vielleicht überzeugt mich ja Veep als Comedy-Serie. Etwas Humor würde mir auch wieder gut tun, statt immer nur diesen blutrünstigen Schlachten.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Wurde / wird doch auf TNT HD aktuell wiederholt ... ich denke, Sky Atlantic hat für die erste Staffel schlicht keine Rechte ... deshalb denke ich, eher nein!
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Ist mir klar dass es auf TNT S läuft. Dort will ich es mir aber nicht antun, wegen den unglaublichen Einblendungen und meist fehlenden Abspännen. So gut TNT S inhaltlich ist, so mies ist es für mich gesamtheitlich. Daher hoffe ich auf ATLANTIC, dass sky sich auch die andere Rechte besorgt. Wird es denke ich sicher machen, wenn es in einigen Jahren wiederholt wird, fangen sie bestimmt nicht mit der 2ten Staffel an.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Aber ... will man(n) soooo lange warten?! ;)
     

Diese Seite empfehlen