1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschiede HD-Receiver testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UweDuke, 5. Dezember 2008.

  1. UweDuke

    UweDuke Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe zwar das Forum schon durch gestöbert aber so richtig blicke ich immer noch nicht .
    Folgendes Problem:
    Ich habe ein Premiere-Abo,die Karte wurde vor einen Monat getauscht und einen Humax-HD-Receiver mit dem Humax bin ich nicht zufrieden, desshalb würde ich gerne andere Receiver testen.
    Kann ich mir zum Beispiel einen anderen zertifizierten Receiver leihen und testen oder brauche ich da jedes Mal eine neue Karte vom Premiere ?
    Oder was könnte ich sonst noch machen ?
    Vielen Dank für die Infos !!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: verschiede HD-Receiver testen

    Die anderen Receiver von Philips und Pace, sind noch schlechter. ;)
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: verschiede HD-Receiver testen

    Stimmt bin froh das ich den Pace los bin schlimmer gehts nimmer ... da ist der Humax gold gegen ... :)
     
  4. UweDuke

    UweDuke Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    AW: verschiede HD-Receiver testen

    was ist dann die beste Lösung ????
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: verschiede HD-Receiver testen

    Mit was bist Du nicht zufrieden?
     
  6. UweDuke

    UweDuke Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    AW: verschiede HD-Receiver testen

    Ab und an habe ich beim Humax Bildstörungen...das heisst das Bild ist wie in Zeitlupe
    der Ton ist normal....ich muss dann umschalten und wieder zurück schalten dann geht es...ist bei allen Programmen..
    ich hatte mal einen Pace..das war das nicht aber dafür andere Probleme
     
  7. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    104
    AW: verschiede HD-Receiver testen

    Hallo,
    ich nutze eine Philips DCR 9000 für Kabel und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nicht nur das HD Bild ist gut bis sehr gut, sondern auch das SD Bild ist sehr zufriedenstellend.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: verschiede HD-Receiver testen


    Dann reklamier doch den Humax und laß ihn austauschen. Denn der Humax ist von den zertifizierten Teilen wirklich noch der beste.:rolleyes:
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: verschiede HD-Receiver testen

    ich finde den Philips auch nicht so schlecht, wie er oftmal dargestelt wird. Hat zwar seine Eigenheiten, läuft aber stabil und hat eine sehr gute Bildqualität.
     

Diese Seite empfehlen