1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Verschenke] dbox2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von W. Ryker, 15. November 2016.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ich habe hier gerade noch beim entrümpeln meiner Elektronik eine Nokia-dbox2 für Kabel gefunden.
    Die würde ich jemandem schenken, der damit noch was anfangen kann. Mir würde es reichen, wenn ich die Versandkosten wieder reinbekomme.

    Die Box hat ein JtG-Image drauf und das Netzwerk kann in 10Mbit FDX betrieben werden.
    Bis auf ein paar Streifen im eingebauten LCD und dass man nach SmartCard-Wechsel die Box rebooten muss, weil der kleine Schalter hinten im Slot ein Problem hat, ist das Teil eigentlich soweit in Ordnung.

    Wenn sich hier in den kommenden 2 Wochen keiner meldet, dann geht die schweren Herzens zum Wertstoffhof.

    Ryker
     
    HorstH gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hab ich soeine schon vor Jahren hingebracht. :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich hab meine noch..als Erinnerung an bessere Zeiten
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nostalgiker :D
     
  5. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    Hab auch noch eine, die Fernbedienung ist halt Mist, ansonsten läuft die noch 1a
     
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Die letzte habe ich vor zwei Jahren entsorgt im Wertstoffhof.
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Banause! :eek:
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ja ... :X3::sick:

    Aber die hatte keinen HDMI Anschluss frei. ;)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die dbox II von Philips ist im Gegensatz zur Nokia dbox II um längen besser.
    Angefangen vom Design der Box bis zu der deutlich ergonomisch besser geformten Fernbedienung.
    Ich habe sie auch noch bei mir im Regal stehen aber gebe ehrlich zu, diese seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr eingeschaltet zu haben.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Elektroschrott. Alles was man seit 1 Jahr nicht mehr benutzt hat oder bei Kleidung angezogen hat, so lehrt die Erfahrung, braucht man nie mehr, respektive zieht man nie mehr an.
     

Diese Seite empfehlen