1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Verschenke] dbox2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von W. Ryker, 15. November 2016.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Ich habe hier gerade noch beim entrümpeln meiner Elektronik eine Nokia-dbox2 für Kabel gefunden.
    Die würde ich jemandem schenken, der damit noch was anfangen kann. Mir würde es reichen, wenn ich die Versandkosten wieder reinbekomme.

    Die Box hat ein JtG-Image drauf und das Netzwerk kann in 10Mbit FDX betrieben werden.
    Bis auf ein paar Streifen im eingebauten LCD und dass man nach SmartCard-Wechsel die Box rebooten muss, weil der kleine Schalter hinten im Slot ein Problem hat, ist das Teil eigentlich soweit in Ordnung.

    Wenn sich hier in den kommenden 2 Wochen keiner meldet, dann geht die schweren Herzens zum Wertstoffhof.

    Ryker
     
    HorstH gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich soeine schon vor Jahren hingebracht. :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab meine noch..als Erinnerung an bessere Zeiten
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nostalgiker :D
     
  5. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Hab auch noch eine, die Fernbedienung ist halt Mist, ansonsten läuft die noch 1a
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die letzte habe ich vor zwei Jahren entsorgt im Wertstoffhof.
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Banause! :eek:
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ja ... :X3::sick:

    Aber die hatte keinen HDMI Anschluss frei. ;)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die dbox II von Philips ist im Gegensatz zur Nokia dbox II um längen besser.
    Angefangen vom Design der Box bis zu der deutlich ergonomisch besser geformten Fernbedienung.
    Ich habe sie auch noch bei mir im Regal stehen aber gebe ehrlich zu, diese seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr eingeschaltet zu haben.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Elektroschrott. Alles was man seit 1 Jahr nicht mehr benutzt hat oder bei Kleidung angezogen hat, so lehrt die Erfahrung, braucht man nie mehr, respektive zieht man nie mehr an.