1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschärfung im Sexualstrafrecht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von klammeraffe, 13. August 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Anzeige
    http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/

    wie der autor schon anmahnt, die massenmedien ignorieren dieses thema vollkommen.

    folgen:

    wollen wir sowas? was glauben die politiker damit zu erreichen?
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    Na bitte. Mit solchem Quatsch befassen sich unsere Regierenden. Wenn ich fordere, daß Politiker und Industriemanager für ihre Handlungen persönlich haften müssen, dann wird darüber auch ausgiebig geschwiegen.
    Daß die Regierung kürzlich die Fehlspekulationen einer Bank mit Milliarden aus Steuermitteln ausgeglichen hat wird ja in der Presse auch totgeschwiegen.
    Nur falls ich es nicht mitgekriegt haben sollte: gibt es eigentlich schon wieder Konzentrationslager in Deutschland? Noch nicht? Na dann bleibt ja noch ein bisschen Zeit.... :(
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    "wir haben ja nichts mitgekriegt"....
     
  4. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    wenn das so kommen würde,wären unsere gefängnisse aber schnell voll...........so was kann echt nur von den prüden amis kommen..:wüt::wüt::wüt:
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    Toll :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    Ist doch gar kein 1. April! :eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    Genau so ist es.
    Die Dame ist erst 17 also Minderjährig.
    Gesetze sind zum einhalten da.
    Ob die nun Befreundet sind oder waren, als er sie betatscht hat ist unerheblich und ob sich der Vater beim zeigen der Bilder nichts dabei gedacht hat ist halt sein Pech.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    so nun hast du also das wiederholt was im text steht. und wie stehst du du den gesetzesplänen?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verschärfung im Sexualstrafrecht

    Eine Verschärfung des Sexualstrafrecht war schon lange überfällig.
    Es ist nur die Frage wie es umgesetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen