1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschärfte Hartz IV Gesetze im Kontext zur Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 13. Februar 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo gibt's heute noch Germanen? :D
     
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    in Island ?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein....ich werde mich gleich mal dran setzen.

    Hat aber nix mit Hartz4 zu tun. Ich bin froh nicht mehr drauf angewiesen und Mensch 2. Klasse zu sein. Wobei das darauf ankommt ob mein rücken halbwegs durch hält. Wenn nicht bekomme ich bestimmt wieder tolle Angebote am GepäckBand am Flughafen oder im Lager des Getränkehandels. :D

    Jetzt wurden ja auch wieder die Strafen erhöht wenn man Vermögen nicht angibt.

    Also ich hatte nix als ich es beantragen musste. Was mir extrem peinlich war.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In Germany. ;)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Möglich ist alles, nur wie viel ist Dichtung, wie viel Wahrheit?

    Fallzahlen wären mal interessant, die Höhe der peanuts gegen "Überalterung", Aussterben der Deutschen und Fachkräftemangel". :D