1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versatel will Orion Cable übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Versatel will Orion Cable übernehmen

    KDG und Unitymedia sind wesentlich besser als Primacom und TC. Erwartest du ernsthaft das die Pakete schnüren die sich sehen lassen können?

    Versatel bietet den Kabelkiosk an. Also Bonus darfst du für EuroNews noch 1,95 €/mtl. zahlen. Da ist von Verbesserung wohl kaum zu reden.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Versatel will Orion Cable übernehmen

    Ich habe den 'KabelKiosk' weder bei ewt bzw. später bei TC abonniert und das wird wohl demnächst sicherlich auch nicht passieren.
    Da müsste das neue HD-Angebot so umwerfend sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn Sky hat alle Top-Kanäle (Discovery HD, NGC HD, Eurosport HD).
    Wenn es denn HD+ ist, dann ist die Sache eh diskussionslos...

    Mein/Unser Interesse gilt dem 2. HD-Transponder von Sky,
    (und natürlich das der Andere, der Wichtigste komplett drauf bleibt)! :winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Versatel will Orion Cable übernehmen

    Hmm, ich hätte Versatel speziell mit einigen Stadtwerken Deutschlands in Verbindung gebracht - nun muss ich wohl doch mal genauer nachschauen! :( ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Versatel will Orion Cable übernehmen

    ... Versatel geht es um erster Linie um Telekommunikationsdienstleistung und ist an den Netzen unabhängiger Kabelanbieter interessiert. Damit erhält Versatel direkten Zugang zum Endverbrauchern. Damit kann Versatel auch Telekommunikationsdienstleistungen anbieten ohne die letzte Meile der Telekom mieten zu müssen.

    Sofern Versatel Orion Cable übernehmen sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Netze mit Signal-Zuführung durch KDG oder Unitymedia größtenteils an die jeweiligen signalzuführenden Kabelanbieter verkauft werden ...