1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versatel will 2008 Trendwende schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Versatel will 2008 Trendwende schaffen

    Ja, und deshalb lass ich diesmal die MVLZ komplett auslaufen und kündige auch fein. Mal sehen ob ich "zurückgeholt" werden. :D

    Wobei ich denke, das es fast nur bei Premiere so perfekt läuft mit dem zurückholen. Bei V denk ich mal das die das rollierend kündigende Kundensystem noch nicht so perfektioniert haben wie Brummiere. :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versatel will 2008 Trendwende schaffen

    Ich glaub auch nicht, dass VERSATEL die Kündigung juckt. So ein Rückholsystem ansich und dann noch so ausgefeilt (mit ca. 300 Preis-und Paketmodellen) und mit mehr Mitarbeitern als die normale Hotline besetzt, dürfte bei PREMIERE deutschlandweit einzigartig sein :D.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Versatel will 2008 Trendwende schaffen

    Sollte sich Premiere patentieren lassen! ;)

    PS: Mal sehen wann Versatel die QSC AG schluckt! :D