1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versatel terrorisiert mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 20. März 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Versatel terrorisiert mich

    Wo habe ich derartiges geschrieben?
    Scheinbar wirft Du alles durcheinander. Kann es sein, dass Du mit den ganzen vielen Firmen soviel Probleme hast, weil Du, wenn Firma A einen Fehler gemacht hat, es Firma B vorwirft, weil Deiner ("durcheinander werfenden") Ansicht nach Firma B den Fehler begangen hat.
    Ich habe Dir übrigens keinen Ratschlag gegeben, sondern mitgeteilt wie die rechtliche Lage.
    Aber wenn Du sowas nicht einsehen kannst, es Dir Freude bereitet, Firmen anzuprangern und Du zu viel Zeit und Geld hast, um immer wieder Prozesse zu verlieren (auch Prozesse, in denen Du evtl. tatsächlich im Recht bist; aber nicht in der Lage, es dem Richter deutlich zu machen, da Dich die rechtliche Lage nicht interessiert), viel Spaß.
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versatel terrorisiert mich

    Nein es kann nicht sein das ich die Fehler von Firma A mit den Fehlern von Firma B verwechsle, das bekomme ich ohne Probleme auf die Reihe. Ne so viel Zeit habe ich leider nicht darum nervt mich das auch derartig. Da es aber nun mal so ist wie es ist werde ich mich auch damit befassen und Kämpfen und ob ich Verlieren werde wird sich ja noch erst zeigen.

    Neuer Tag neues Glück? :winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Versatel terrorisiert mich

    Deine Einstellung für dein "Recht" zu kämpfen finde ich lobenswert, zu wenige praktizieren das so.

    Aber wie sieht die Wirklichkeit aus ?

    Deutsches Recht ( Gesetze ) sind auf Papier geschrieben, und wie heist der Spruch:

    * Papier ist geduldig *

    Leider greift auch hier eine weitere amerrikanische Unart umsich :

    * Recht bekommt, wer es sich leisten kann *

    Ich wünsch dir trotzdem VIEL ERFOLG !
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel terrorisiert mich

    ... und brennt.
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versatel terrorisiert mich

    @casper 100: Vielen Dank ich werde mein bestes geben, dazu gehört auch das ich mich über die Möglichkeiten in diesem Fall schlau machen werde.

    Ja dazu sind wenige bereit wegen zu viel Arbeit usw. Habe ich auch wie gesagt aber soll ich mich deshalb unterbuttern lassen, nein danke.

    Also ich stimme Die fast zu. Nur das mit dem Recht bekommen wer Geld hat sehe ich ein kleines!!! bischen anders.

    Machs gut :winken:
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versatel terrorisiert mich

    Noch was vergessen:

    Bis jetzt kein " Triumpfschreiben " vom Anwalt eingegangen, bitte Zahlen Sie XX. Kommt wohl durch meine Anzeige wegen versuchten Betruges? Na warte mal ab was da noch so kommt.

    Und weg :winken: