1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versatel terrorisiert mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 20. März 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Versatel terrorisiert mich

    @ Nala: Es gibt da einen berühmten Dichter Götz von B. der dagte nur 4 Worte, so möchte ich es auch machen, aber noch nicht einmal die Abkürzung hier nennen. Vielleicht wäre es besser wenn auch Du einfach mal die Fre### halten würdest, scheinst ja ne Menge Zeit zu haben.

    @Major König: Das habe ich wirklich schlecht formuliert. Was ich als berechtigt ansehe wurde auch gezahlt ums klar zu sagen und auch nachweislich Versatel mitgeteilt. Das TK Gesetz besagt aber eindeutig das ich eine Rechnung komplett nicht Zahlen muß wenn ein Fehler drin ist, habe ich aber, daraus kann man mir keinen Strick Drehen.

    Korrekt, eine RSV übernimmt niemals nach Vertragsabschluß einen laufenden Fall, die Wartezeit beträgt 3 Monate. So nützt mir diese im Moment nichts, aber wer bei Premiere und Co Kunde ist und nur Ärger hat für den kann das im Vorfeld eine lohnende Investition sein.

    @ Gag Halfrund: Vorschlag für Raab stehe ich zur Verfügung ich will dann aber ein bischen Knete sehen, davon bezahle ich die Gerichtskosten auch wenn ich Recht habe und der Fall ist erledigt. Das Lied brauchst Du nicht zu Kaufen. Das mit den Lärm war sogar schon der Fall, Rechtsanwaltschreiben bekommen, nicht Reagiert, Fall erledigt und aus die Maus. Tja manchmal ist es wirklich klüger die Fre### zu halten. Aber keine Angst zu diesem Thema gibt es von mir keinen Bericht.

    @ Hose: Natürlich. Versatel Kunden können bestätigen das bei Anrufen stehts gesagt wird oder wurde das müssen Sie schriftlich machen, macht mann das dann erfolgt keine Reaktion. Bei Premiere gibt es diese manchmal noch hier bei Versatel garantiert nicht.

    Ich kann nur weiterhin von dieser Firma abraten. Ist euch schon mal aufgefallen das die schlechtesten Firmen alle auf Kundenkontakt nicht oder nur völlig umzureichend Reagieren, komisch mit E Plus wo ich Geschäftskunde binn hatte ich noch nie Ärger trotz intensievem Kontakten.

    Ich muss weg :winken:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Versatel terrorisiert mich

    @ Papageienfreund: Ich glaube kaum, dass Dir die vier Worte einfallen, bei dem Lebensdurchblick, den Du hast. :LOL:

    Und von der Menge Unsinn, die wir beide hier schreiben, füllst Du ganze Lexika, ich aber gerade einen Spickzettel voll. Fragt sich dann also, wer mit Fresse halten eher dran ist. :rolleyes: :D
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Versatel terrorisiert mich

    Also, bei Dir würde ich grds. sagen, dass Du gerade mal einen Spickzettel mit sinnvollen Beiträgen von Dir füllen kannst, und nicht umgekehrt :).
    Aber, dass der Papageienfreund ständig irgendwelche Probleme mit den unterschiedlichsten Firmen hat, finde ich auch sehr merkwürdig.
    Wenn Versatel Dir einen Einzelnachweis geschickt hat und sich daraus auch die Rechnungssummme ergibt, wird grds. davon ausgegangen, dass die Aufstellung richtig ist und der Kunde müßte den Nachweis führen, dass die Aufstellungen fehlerhaft sind; kann er nachweisen, dass er nur eine der aufgeführten Leistungen nicht in Anspruch genommen hat (z.B. verreist und niemand (!) anderes hatte zutritt zur Whg. bzw. nahm Leistungen in Anspruch), ist jedoch der Beweis für die gesamte Fehlerhaftigkeit der Aufstellung erbracht. In der Praxis dürfte aber der einzige gläubwürdige Nachweis der Fehlerhaftigkeit vorliegen, wenn ein Computerfehler beim Unternehmen bekannt wird; ansonsten dürfte man keine Chance haben.
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versatel terrorisiert mich

    Beide " Beiträge " :mad: zur Kentnis genommen.

    :p :winken:
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Versatel terrorisiert mich

    So, so, meinst Du? Ich schreibe es nur etwas direkter als Gag Halfrunt, was wir über die Beiträge vom Papageienfreund denken. Aber traurig bleibt das Eingangsthema trotzdem. :(

    Und einen habe ich noch für Euch zum Nachdenken, geschrieben vom Papageienfreund "@Nala: "Es gibt da einen berühmten Dichter Götz von B. der dagte nur 4 Worte,..."

    So, wer herausfindet, was an dem ersten Satzabschnitt alles falsch ist, bekommt von mir mehr als eine Scheibe Toastbrot geschenkt, die ja bekanntlich dem IQ eines gewissen ................ entspricht. :rolleyes:
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Versatel terrorisiert mich

    Tztztztz... Ich teile Dir mit, wie die rechtliche Lage ist und Du beleidigt mich, indem Du meinen Beitrag als "Beitrag" bezeichnest; kein Wunder, dass Du ständig in Streitigkeiten verstrickt bist.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel terrorisiert mich

    Mich würde mal interessieren, was du für Probleme mit Mobilcom hast... war dort auch 4Jahre Kunde, als ich gekündigt habe, haben sie mich 2 oder 3 mal angerufen und gefragt ob ich nicht bleiben möchte und warum ich kündige ect.

    Habe denen ne klare Ansage gemacht dass ich Auswandern werde (nach Australien, da gibts keine Mobilcom) und gut war.... ansonsten eigentlich nie Probleme gehabt mit denen... außer du zahlst die Rechnung nicht und meldest dich nicht, wenn etwas nicht stimmen sollte, dann wird dein Handy etwa 7Tage nach erhalt der Rechnung gesperrt und du bist 25Euro für eine neue Freischaltung los.
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Versatel terrorisiert mich

    Und, stimmt es auch, dass Du auswanderst? Wenn ja, nicht schlecht, Australien ist wirklich ein sehr schönes Land. Viel Spaß und Erfolg dort.
    Wenn es nicht stimmt, gute Idee, um nicht mehr genervt zu werden :)
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel terrorisiert mich

    Stimmt nicht, aber als Argument nicht mehr genervt zu werden unschlagbar. ;)

    Auswandern möchte ich in 2,5-3 Jahren, wohin weiß ich noch nicht, aber da werde ich schon etwas finden.
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versatel terrorisiert mich

    @Worldwide: Erst schreibst Du meine Beiträge sind ohne Sinn, na gut für Dich und einige andere vielleicht, was solls und dann gibts Du mir einen Ratschlag wenn Du glaubst ich nehme den danach auch noch an..

    @ Nala: Dauernörgeln, na prima anstatt zu Schreiben was stört einfach nur beleidigend werden, eine prima Art und Weise, zeugt auch nicht gerade von einer gewissen Größe, aber das wirst Du eh anders sehen das geht mir aber am allerwertesten vorbei ;) Viel Spaß beim Fehlerzählen.

    So long :winken: