1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 14. Juni 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Versanddauer

    Es ist doch so wie es bei der Bahn auch war. Sie streiken, aber trotzdem fährt ab und zu ein Zug.
    und so ist es auch bei der Post. Sie streiken, aber trotzdem kommt ab und an mal ein Brief.

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, "Die Post streikt seit Wochen" :winken:
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Versanddauer

    Mag sein, trotzdem kommen bei uns alle Briefe/Pakete/Zeitschriften an. Zwar manchmal verzögert, aber immerhin.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versanddauer

    bei mir kommen auch Briefe und Zeitschriften regelmäßig an und vorhin habe ich meine Nachricht für die Packstation bekommen. :) Bei mir keinerlei Einschränkungen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, das es genügend Leute gibt, die garnichts bekommen.
    Von daher Geduld, irgendwann sind sie fertig mit streiken.
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Versanddauer

    Sky schickt zur Zeit vermehrt Pakete mit Hermes, so geschehen gestern bei meinen Vater der ein Austauschgerät erhalten Hat. Mittwoch gegen 14 Uhr angerufen, Donnerstag gegen 10 Uhr zugestellt...
     
  5. AW: Versanddauer



    Danke für den tipp man:rolleyes:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Versanddauer

    Bei uns auch, man merkt hier nix vom Streik, alles kommt pünktlich, selbst die TVD kam gestern 2.7.15 schon ststt heute.:)
    Aber wie du schon postest, es gibt Orte wo nix zugestellt wird über längere Zeit.
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Versanddauer

    Ja ist sehr unterschiedlich.
    Bei uns kam die ersten beiden Wochen des Streiks alles ganz normal an, seit einer Woche kommt gar nichts mehr (nicht mal Werbepost). :(
     
  8. andrinho98

    andrinho98 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Versanddauer

    Noch einmal: bei mir kommt alles (!) an von dem ich weiß, dass es verschickt wurde. Wir bestellen sehr viel im Internet und ich spüre nicht die geringste Auswirkung des Streiks. Die Sky Smartcard ist nun aber schon 8 Tage unterwegs. Das kann also nicht am Zustellbezirk liegen sondern irgendwo unterwegs. Weshalb Sky da nichts macht ist mir schleierhaft.
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Versanddauer

    Dann hast du bisher sehr viel Glück gehabt. Voraussetzung dafür ist, dass in deinem Zustellbezirk (normal) gearbeitet wird.
    Aber es kommt eben nicht nur auf den Zustellbezirk an, sondern auch auf das Verteilzentrum wo deine Sendung als erstes landet. Wenn sie dort liegenbleibt, kann der Postbote deines Vertrauens vor Ort arbeiten so viel er will, er wird dein Paket erst gar nicht in die Hände bekommen.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Versanddauer

    ich hab mal eine frage zum thema versand: und zwar von mails, daher hier. wenn man in seinem sykabo hd+ hat und dieses kündigt, sofern es über sky gebucht wurde, dann muss man es laut hd+ auch direkt bei sky tun. das habe ich nun seit mehr als zwei wochen auch gemacht, über das mail formular auf der webseite. bis heute keine meldung von denen. weiß jemand wie lange das dauert? eine direkte küdnigung des sky abos selber geht immer binnen weniger tage.