1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 5. Dezember 2009.

1. jan22

jan22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Traf heute zufällig meine Postbotin, die mir diesen großen umschlag geben wollte. Leider oder bessergesagt :winken:Gott sei Dank hatte ich nicht genug Geld dabei.
    Ich habe dann die Hotline angerufen und gefragt wo der Reciever bleibt
    Die nette Dame sagte: Und jetzt kommt der Hammer. Die können den reciever nicht liefern, mein Vertrag wird storniert und der Umschlag geht automatisch zurück. :confused:

Ach JA! Ich solle doch einen neuen Vertrag abschliessen!!

PS: Schade wieder kein Neukunde:LOL:

2. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Warum gehst du nicht einfach in einen Gut sortierten Fachmarkt???

Bei mir kannst du rein kommen ich mache den Vertrag dir Fertig und du bekommst das Gerät mit der Karte einfach mit und das Geld wird dir OHNE Nachnahme Gebühr vom Konto abgebucht!!

Warum es immer noch Kunden gibt die Sky im Netz oder direkt bei SKY Kaufen verstehe ich schon lange nicht mehr.

Keine Fachberatung und keinen Ansprech Partner keine Richtigen Infos was wirklich im Angebot drin ist (viele meinen das sie bis zum 31.07.2010 alles sehen können auch die gesamte Bundesliga was nicht stimmt)
    Wie gut der Receiver ist darüber sage ich besser nichts.

Und dafür bezahlen die Kunden noch mehr als wenn sie in einen Fachmarkt gehen????

Es können nur die 9live Kunden sein die das machen.
    Oder die 0137 RTL Anrufer

3. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab am Sonntag Abend mein alten Premiere Vetrag umgestellt auf Komplett mit HD. Bin nun mal gespannt wie lange der Kabel Receiver braucht um mein Wohnzimmer zu finden:cool: Dann fiel mir noch ein ich bräuchte doch bestimmt ne neue SMartcard. Noch mal angerufen und die Dame meinte ich brauche keine. Habe ne D01 Karte. Ist das wirklich so, das die dann auch im Kabel HD Receiver funktioniert?

4. malguggen

malguggen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die D01 ist wahrscheinlich eine nagra karte und die funzt dann im humax cabel resi
    eine extra HD karte gibt es nicht :eek:

5. Michafür

Michafür Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe am 18.11.09 !!! meinen langjährigen vertrag von premiere auf Sky umgestellt.
    Bis heute ist kein Receiver bei mir eingetroffen, obwohl mehrfacher telefonischer und brieflicher Beschwerde.
    Abgebucht haben Sie aber.

6. ktonik

ktonik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mein Beileid,
    warte auch schon seit 1.12.
    was können wir dagegen machen?

7. ktonik

ktonik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich glaub nicht das es an Hermes oder DHL liegt.
    wir haben uns letzte Woche 3 Weihnachtsgeschenke liefern lassen, alle wahren nach 2 oder 3 Tagen da.

8. manu1985

manu1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe ja fälschlicher Weise einen Philips bekommen (Humax wurde bestellt).

Das Gerät ist total zum kotzxx...Lange Umschaltzeiten, ARD HD und ZDF HD ruckelen, 14,5 Watt im Standby:eek: und das generelle Layout/ Design der Menüs.

Ich habe heute die Hotline kontaktiert um mich zu "beschweren". Die"nette" Dame meinte, dass der Humax angeblich nicht lieferbar war. Dann noch diese schöne Aussage: "Ich könnte mir ja im Fachhandel einen anderen HD Receiver kaufen." Hallo? Gehts noch?
    Bei der Bestellung wurde ich gefragt ob ich den Humax oder Philips haben möchte. Und im Paket war natürlich der Philips. Wenn ich bei Amazon eine nicht lieferbare Blu-ray bestelle wird ja auch keine DVD geschickt, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich habe eine e-mail an die Geschäftsleitung geschickt. 3,5 Stunden später habe ich einen Anruf vom Kundenbüro bekommen. Der Humax geht heute per DHL an mich raus (wird direkt vom Kundenbüro verschickt). Sie konnte mir nicht versprechen das der Receiver bis Weihnachten da ist. Den Philips muss ich erst zurückschicken wenn der Humax bei mir ist.

Ich lass mich nicht von denen verar*****.:winken:

9. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Interessant, mir wurde (auch gegen Aufpreis) nicht die Möglichkeit gegeben mich für einen bestimmten Receiver zu entscheiden, ich bekomme den Pace HD ...mal schaun....

10. jan22

jan22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja Du hast völlig recht. Ich habe einen kleinen Fachmarkt bei mir in der Nähe nur leider auch zu teuer. Die Beratung ist sehr gut.

Ich habe mir einen mit gut bewerteten Kabel Reciever bei amazon gekauft.